Meer Die gefährlichste Spezies im mediterranen Ozean
ja, das ist klasse!!! habe so ein Plakat hier in D im Wald auch schon gesehen, angepasst an die Waldbewohner;

vielleicht (hoffentlich!!!) hilft die humorvolle Art, einige Leute mal aufzurütteln in ihrer Müll-Attitude;
 
Zuletzt geändert:
Na wenn´s dir so gefällt, setz ich noch einen drauf:
Unbenannt5.png
 
süß, irgendwie, Deine Zeichung - nicht der Inhalt!!!!! bleibt natürlich immer noch die Frage, wer ist das?
 
Nun z.B. die vier Kollegen, welche sich den Ausdruck hinter meinem Schreibtisch kurz angesehen haben mit den Worten:
Ich dachte das sind Fische und so, ach das ist Müll! :(
Sich umdrehten und gingen.
Was hilft Aufklärung bei Ignoranz und Gleichgültigkeit ? :( :(

Ich geh noch einen Schritt weiter und frage wem schon mal ein Bonbonpapier heruntergefallen ist und hat daran gedacht es aufzuheben und es doch nicht getan!?

Ich bin nicht ohne Schuld!
 
Jörg,

bellissimo!! hast Du schon an Veröffentlichung gedacht (??!)

(gefällt-mir-Button hoch10!!)
 
Jörg,

du hast natürlich Recht... jedem ist schon einmal etwas 'heruntergefallen' - aber wenn es ein Papierchen war... jaja, kann man wieder so und so sehen; geht natürlich um das Prinzip;

was waren denn das für Kollegen?

Tanti saluti
Sabine
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top