Sard. Essen Ichnusa Kaffee ?
das ist dann ein schwarzbier
 
hatte die Tage auch mal wieder dran gedacht und geschaut, weil es ja hieß, dass der Caffè im Geschäft erhältlich sein soll ab Januar.... bisher gibt es den mal noch nicht für den privaten Gebrauch zu kaufen. Aus anderer Quelle weiß ich bereits, dass der NUR in der Gastronomie vertrieben wird und die Firma selbst nennt sich ICHNUSA mit Sitz in Sassari ;) Wir wissen ja auch, dass viele sich ICHNUSA nennen, weil dies eben explizit auf Sardinien hinweist. Caffèplantagen gibt es dennoch nicht in Sardinien, noch nicht! ;) Will heißen dass "deine" Caffèbar, Dieter, Abnehmer bei dieser Firma ist und bekommt auch werbeträchtiges Equipment mit dazu, wie bei den Brauereien eben.

LG nach Alghero
Simone
 
Hallo Dieter
Na also ...da ist er ja ! :)

schöne Tasse ,die will ich auch. Wenn er auch noch gut ist !!!
Dieter hast du ihn probiert ?
 
Ja,

habe den Kaffee schon mehrfach getrunken und für gut befunden. In der Bar hatten wir auch Tassen zum Kauf bestellt, waren aber noch nicht eingetroffen. Montag sollen sie dann in der Bar sein. Da ich dann ja in Deutschland bin, wird Gitta die abholen.

Simone schöne Grüße auch an Deinen Männe.und bestelle ihm von mir, er solle liebevoll mit der Katzendame umgehen, sonst bekommt er es mit mir zu tun.;):)

LG

Dieter
 
keine Sorge, Dieter. Da er die Katze mittlerweile sehr ins Herz geschlossen hat, trotz Befürchtung wir hätten irgendwann eine Katzenfarn, war er es, der eine große Wurfkiste nach Hause brachte, damit unsere Ingrid in Ruhe ihren Wurf ausbrüten kann. Wir gehen davon aus, dass auch diese Baby's sehr süß werden, wenn ich mir die Beiden vom letzen Sommer anschaue, ist die Chance sehr groß und demzufolge auch die Hoffnung, liebevolle Ersatzeltern zu finden. Sollte sie am Montag werfen, dann darf eines für immer bleiben, denn es ist der Geburtstag unseres Großen. Somit wird der Kreis auf 4 Katzen erhöht, aber dann ist auch Schluß, denn Ingrid wird dann definitiv sterilisiert. Konnte ja niemand wissen, dass die Anfang Januar auf die Walz geht ;). Grüße richte ich aus und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder in Alghero auf ein Cäffchen ;) liebe Grüße auch an Gitta
 
ohhhhh, ich auch tasse haben will. :)
waer toll wenn es die in cag zu kaufen gaeb. hallo frank, weisst du da was?
sonst muss ich mal da rumgurcken und sehn wie ich da drann komm:mad:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top