Sard. Essen Buon compleanno
mha mha immer diese Enigmen.... irgendwann mal klare Aussagen, Jo?

Ich lach mich schlapp!

Api
 
Mario, sei nicht besorgt.

Wir sind hier auf der Insel mit Plastegeld und Möglichkeiten nicht unterversorgt, nur damit was sinnvolles anzustellen muss nicht mit aller Gewalt getätigt werden.

Und um den Bezug zu Sardinien wieder einfließen zu lassen, den Geschmack von Ichnusa im Gaumen zu haben, mit uns NICHT.

li ... :p ... :D
 
Huhu Miteinander!

Es hat sogar jemand eine Torte gebacken

imagesCAWHE8I3.jpg

Hmmmmm, ob die auch nach Ichnusa schmeckt?:D
 
Jetzat noch ein Versuch:)

247772_367088910040449_1894016140_n.jpg

Das hat doch was....oder net:D!!! Uuuund dazu ein...! Jetzt was?;)

Grüssle, Mario!!
 
Liebe Helga,

Danke dir nochmal für das Ichnusa. Seit 2 Abenden hat mein Guter so einen verklärten Gesichtsausdruck, wenn er murmelnd aus der Küche kommt: Das schmeckt doch wenigstens nach was! Mir war garnicht klar, dass er bei all unserem Rotwein-Getrinke mal ein Bier vermissen würde. LG Ju
 
Na, Ju, vielleicht haben die ja auch ein extra gutes Jubelbier gebraut ?!
Liebe Grüße an euch beide!
Und Mario - wer hat denn dieses Meisterwerk gebacken?
Saludos
Helga
 
Helga das hab ich beim Stöbern im Internet gefunden...sieht lecker aus, gelle:)

Ju und Helga, ich hab mich noch gar net getraut, die Jubiläumsflasche aufzumachen....finde ich fast
zu schade, um sie einfach so alleine auszutrinken. Vielleicht hilft mir ja ein Kumpel dabei;)

Viele Grüssle, Mario!
 
Die Pizza hätte ich glatt der Anke zugeschrieben! Und die Jubiläumsflasche - an Silvester, statt Schampus???? LG!
 
Vielleicht einzelne Nuraghen oder besondere Sehenwürdigkeiten, die Tomaten sind ja
ziemlich genau auf grosse Städte plaziert.....aber die Oliven???

Die Frage stellst Du zu recht, Günther.....wer weiss es, wir nämlich nicht:)

Grüssle, Mario!
 
Ihr habt vergessen, daß es jetzt auch Ichnusa Kaffee gibt. :) Ich habe ihn probiert, schmeckt wirklich gut.

Also die Bezeichnung muß man jetzt genauer benennen.;)

LG

Dieter
 
Lieber Mario,
warum gab´s so eine Pizza nicht in La Grappa...?
und dazu ein Ichnusa... unter (oder noch besser auf) dem Tisch...;)
Liebe Grüße,
Barbara
 
Ich weiss net...die haben sich auch angestellt dort im la Grappa....neeneenneeee;)

Banussen:D Keine Ahnung von Geschmack:)

Dieter und alle anderen, es gibt sogar berühmte Persönlichkeiten, die in ihrem Film auch
das gute Bierchen getrunken haben!

578342_368764309872909_1733675091_n.jpg

Na denn, ich wünsche Euch was:)

Schönes Wochenende und viele Grüssle, Mario!
 
Klar trinke ich auch mal ein Bierchen. Fahre dann aber kein Fahrzeug mehr, weder Fahrrad noch Inlineskater, geschweige denn Auto. Warte mal, bis Du hier in Alghero bist, dann trinken wir auch ein Bier zusammen und Gitta fährt. :)

Aber ich kann ja jetzt auf "Ichnusa Kaffee" ausweichen und kann getrost sagen, ich habe einen Ichnusa getrunken. - Ätsch.

Liebe Grüße zurück.

Dieter
 
Dieter, ich sehe in meinem Beitrag kein Fahrzeug....lass es gut sein;)

Das mit dem Bier nehme ich gerne an...und so gross ist Alghero auch net, machmer einfach
einen Spaziergang, gelle:)

Grüssle, Mario!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Essen & Trinken 6
Forumarchiv Essen & Trinken 12
Top