Fauna Jetzt hat er schon wieder ....

peko

Sehr aktives Mitglied
... ein Wildtier gefüttert:

DSCN0233a.JPG

Mir ist schon klar, dass so eine Schildkröte, sobald sie sich erst mal an die Apfelschalen gewöhnt hat, wahrscheinlich die Fähigkeit verlernt, selbst Äpfel vom Baum zu holen. Ich weiß auch, dass es mir die sardische Jägerschaft danken wird, wenn der Schildkröte durch den Gewöhnungseffekt die natürliche Scheu abtrainiert wird und sie beim Anblick des bewaffneten Jägers nicht mehr raketenartig flüchtet ...
Zu meiner Rechtfertigung möchte ich allerdings anführen, dass die Schildkröte, nachdem ich die Apfelschalen wie üblich auf dem Komposthaufen deponiert hätte, sie sich auch von dort geholt hätte, und sich dann eventuell als Müllentsorger missbraucht gefühlt hätte. Dieses Emotionstief wollte ich ihr ersparen, also hab ich ihr die Apfelschalen direkt vor die Nase gelegt. Drei Minuten später waren sie auch schon verputzt ...
 
Ich find auch, Du hast das völlig korrekt gemacht!
Einzig aufpassen wirst müssen, wegen der neuen Welle 'Food-WasterInnen'...... Wobei, die Schale ja genüsslich verschlungen wurde....;))
 
Wobei, die Schale ja genüsslich verschlungen wurde....;))
Die Schale vom Apfel oder von der Schildkröte? Wir hatten nämlich erst kürzlich Zuppa tartarugese... äähhh ... gallurese
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top