YouTube Video mit euren Autos

Sezi

Neues Mitglied
Grüsse euch Leute

Ich bin in Olbia Unterwegs und wollte fragen ob es unter euch Personen gibt die ein cooles Auto fahren und nicht kamerascheu sind ?

Ich habe einen YouTube Kanal bei dem es um Autos und die Menschen dahinter geht .

Falls jemand selbst angereist ist und Lust auf so ein Format hat kann er sich gerne melden

Hier mal der Link zu meinem Kanal damit ihr euch ein Bild machen könnt .

 
Hab schon ein cooles Auto, mit dem ich auf Sardinien unterwegs bin. Zumindest hat's eine Klimaanlage, die ich auf ziemlich cool stellen kann.
Dürfte aber nicht ganz das richtige Fahrzeug für Deinen Kanal sein.

Hier siehst, warum es nicht vermutlich nicht wirklich in die Linie Deiner Autovideos passt ..
 
Ich hab einen super coolen smart. Tiefergelegt und ganz toll für die Straßen hier.;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
E Auto / Bus / Bahn / Motorrad 15
Valle Auto / Bus / Bahn / Motorrad 8

Themen mit ähnl. Begriffen

Top