Bar, Eisdiele Eis essen rund um Oristano

SpeedyW

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich leider erfahren mußte, dass eine der besten Eiscafes Sardiniens (Bar Centrale Marrubiu) zu gemacht hat, sind wir auf der Suche nach Empfehlungen anderer Eiscafes rund um Oristano. Sind für jeden Tip dankbar :)
Grüsse aus dem Tal der fliegenden Züge (wenn sie denn fliegen)
Carsten
 
Hallo carsten,
2 die ich empfehlen kann.:
Barbagelato
Piazza Roma, 60, 09170 Oristano OR, Italien

Bar-Ristorante Pizzeria Lepori
Viale Europa, 1, 09070 Mandriola OR, Italien

lg

Klaus
 
hI Klaus,
Danke für die Tips. Vorallem OR interessiert uns. Waren - gefühlt - 10 Jahre nicht mehr im Zentrum. Öfter schon mal im Einkaufszentrum am Ortsausgang Richtung Is Arrutas.
Noch 3 Wochen :).
Gruss, Carsten
 
In der Bucht, wo das moderne weiße Haus steht, etwas kubisch.
Danach fährst du die nächste Straße runter in zweiter Reihe.
Von Cuglieri, in Richtung Oristano, gesehen.

Bea2
 
Narbolese, das ist ja wieder men Lieblingsthema und mit dem Barbagelato meine Lieblingseisdiele! Wir waren letzte Woche wieder da und es ist dort so sagenhaft lecker. Unglaublich. Das einzige wirklich unmögliche ist, dass die Türen bei jeden Auf- und Zuklappen quietschen wie vor 2 Jahren :)! Man kann dort auch ganz toll Frühstücken mit einer riesigen Auswahl an Kaffee- und Teesorten.

IMG_20190618_132742_2.jpg

IMG_20190618_132853_3.jpg
 
Hallo,
wir haben gestern in Torre Grande direkt am Turm, unser bestes Eis gegessen , war ein Zufallstreffer .....
Tolle Auswahl, war bestimmt nicht unser letztes Mal .....
Der Tipp kommt wohl zu spät , vielleicht nächstes Jahr .....
LG
 
Anzeige

Top