Strand Strände Sardinien / Download für Navi und Smartphone

Schardana

Aktives Mitglied
Im Anhang findet ihr eine gezippte gpx-Datei mit vielen sardischen Stränden (aktuell 295) und deren Kurz-Beschreibungen. Diese könnt ihr in euer Auto-Navi importieren oder in Google Earth oder auf das Smartphone (Outdoorkartenprogramme wie Locus, Orux...) oder auf euren Garmin etc..
Viel Spaß damit - Fehler und Ergänzungen bitte an uns per PN.

Screenshot_2018-04-03-13-19-59.png
Screenshot_2018-04-03-13-20-35.png

Screenshot_2018-04-03-13-21-42.png
 

Anhänge

  • Straende_Sard_v001.zip
    89,3 KB · Aufrufe: 90
er schwebte ja zum teil über dem steilhang,bekam irgendwann einen riss ,dann dauerte es ewig lang bis die sanierung durch war und kurz danach ist die meerseitige turmseite weggebrochen.habe noch die dreckfahne im wasser gesehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top