Sehr schön! Mir gefallen ja eigentlich ehrlich gesagt unsere Fotos viel besser,
als wenn die nachbearbeitet sind und dann teils so künstlich wirken.
 
Zuletzt geändert:
@Moustache , mare hat geschrieben "unsere Fotos" gefallen ihr besser, damit sind die Fotos von uns Forumsmitgliedern gemeint, dazu gehört auch dein Bild :), das mir auch sehr gut gefällt.
 
Danke für den Link, die Motive sind wirklich schön. Die Bearbeitung finde ich oft sehr künstlich und ich mag es auch lieber ohne Filter. Aber vielleicht habe ich ja auch nicht das Auge dafür, so wie vielleicht jemand, der professionelle Fotos macht.
DSC02279.JPG
 
@Moustache
Missverständnisse entstehen schnell. Wie die anderen schon sagen, danke dafür, meinte ich nicht dich, dein Bild ist toll und kreativ mit einer ganz besonderen Stimmung, sondern einige Bilder in der Nuova, die so künstlich wirken, obwohl die Motive selbst durchaus interessant und sehenswert sind... Ich mag einfach lieber unbearbeitete Bilder, und das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Da können die Geschmäcker wie immer ja sehr verschieden sein. Aber solche Bilderserien oder auch die Instagram Fotos aus der Nuova u.a. sind trotzdem interessant, sie müssen dabei ja nicht alle hundertprozentig gefallen, also klar, anschauen und sich selbst "ein Bild machen". Und auch hier im Foum in der Mediengallerie gibt es sehr schöne Bilder.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Natur / Strände 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Strand Traumfotos in Strände Sardiniens

Themen mit ähnl. Begriffen

Top