•  

Glamping Camping Iscrixedda - Lodgetent

Allgäu-Manu

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,
nächstes Jahr werden wir Ende August mit unseren beiden Kids das erste Mal nach Sardinien reisen und freuen uns schon riesig darauf.
Für unsere zweite Ferienwoche haben wir bereits ein Lodgetent auf dem Camping Le Dune gebucht. Die erste Woche würden wir gerne auf dem Camping Iscrixedda verbringen. Wichtig wäre uns bei diesem jedoch noch, wo auf dem Campingplatz sich die Lodgetents befinden. Bisher konnte mir jedoch weder jemand von Vacanceselect oder vom Campingplatz (die haben nicht geantwortet) weiterhelfen. Wir wollen ungern genau neben dem Restaurant oder der lauten Animation wohnen. War schonmal jemand dort und hat die Zelte gesehen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus dem Allgäu,
Manuela
 
Zuletzt geändert:
falls der Camping bereits geschlossen ist im Oktober jetzt, dann ist es klar dass da niemand antwortet..... ist zwar strange für deutsche Verhältnisse, aber auf der Insel schon eher mal gang und gäbe, dass die Post nicht abgefragt wird ausserhalb der Saison.

Grüssle ins Allgäu!
 
gegen ende august stellen die meisten campeggi die animation ein.

allerdings gab es in diesem jahr auf dem cp iscrixedda auch anfang september noch abendliche beschallung, die auf dem gesamten platz zu hören war (und wohl auch zu hören sein sollte).
soweit ich mich erinnere, stehen die mietzelte nicht in unmittelbarer nähe zum ristorante oder der bühne.
wir standen mit unserem vw-bus direkt am strand, also ziemlich weit von restaurant und angeschlossener animationsbühne entfernt und kamen dennoch voll in den "genuss".
 
... nur mal so nachgefragt manuela, hast du die beiden antworten auf deine nachfrage gelesen?

... bist du vielleicht zu beschäftigt oder zu krank, um zu reagieren oder sind dir die antworten vielleicht zu nichtssagend oder bist du am CP iscrixedda nicht mehr interessiert?

möglicherweise lasse ich meinen generellen frust unberechtigterweise gerade an dir aus, aber es stört mich zunehmend, dass dieses forum immer häufiger dazu benutzt wird, informationen ohne jegliche rückmeldung abzusaugen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe sie tatsächlich eben erst gelesen, da ich bisher unter "neue Beiträge" nachgesehen hatte, wo sie mir wohl entgangen sein müssen. Muss mich erst noch zurechtzufinden hier ... Iscrixedda ist gebucht für eine Woche Ende August. Die Beschallung nehmen wir jetzt einfach mal in kauf. Ist es denn ansonsten schön gewesen dort?
 
danke für deine antwort, manuela!

"ist es ansonsten schön gewesen?" ... ward ihr schon mal auf sardinien? und was ist für euch "schön"?

der platz ist sehr durchstrukturiert (mag nicht jeder), liegt direkt am strand, der bräunlichkiesig und flach ins meer abfallend ist und sich lang entlang der küste zieht.
das ristorante des CP ist ganz gut und ebenfalls sehr durchorganisiert.

wenn ihr etwas "authentischeres" sucht, kann ich die "gastronomia titanic" empfehlen, die ihr findet, wenn ihr von der einfahrt des CP aus gesehen rechts richtung strand geht. sehr gutes essen zu ungewöhnlich günstigen preisen. dort gibt es auch eine sehr nette strandbar.
 
Das ist unser erstes Mal auf Sardinien. Wir würden natürlich gerne beim Schnorcheln ein paar Fische sehen. Geht das direkt beim CP oder muss man da andere Buchten ansteuern? Auf den Fotos im Internet sieht der Sandstrand beim CP so schön weiß und feinkörnig aus. Entspricht wohl dann nicht der Realität, oder?
Sind auf dem CP Ende August auch ein paar Deutsche, oder hauptsächlich Italiener? Frage wegen potentiellen Spielkameraden für unsere Kids.
Danke für den Tipp mit der Titanic. Werden wir ausprobieren!
 
je nach deutschen sommerferienterminen 2018 werden eure kids deutsche gefähren finden.

nein, der strand ist nicht karibisch weiß und feinkörnig (wer hat das gesagt? den sollte man wegen fake-news verklagen! habt ihr einen anständigen reiseführer? s.o. z.b. sardinienshop)
der strand ist wunderbar bräunlich feinkiesig und zumindest für unseren geschmack wunderbar.
sicher werdet ihr beim schnorcheln auch den einen oder anderen fisch zu sehen bekommen. allerdings ist die unterwasserfauna mangels felsen dort nicht sonderlich reichhaltig.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top