Osten Suchen kuscheliges B&B (Strandnähe!) in Oktober zw. Costa Rei & Bari Sardo

bluesoleil

Neues Mitglied
Liebe Sardinien-Freunde,

wir fliegen am 13.10.17 das erste Mal nach Sardinien(Cagliari Flughafen) und wollen unbedingt in der einen Woche die wir da sind, ein paar Tage zumindest in einem netten kleinen hübschen B&B oder noch besser Agritourismo verbringen, lecker sardisch frühstücken und von dort aus ein paar der Buchten&Strände erkunden. Weiter planen wir ab Arbatax eine Bootstour zu Cala Gonone mit Sergio und seiner Helios Quinto zu machen(danke an einen der Forenmitglieder für den Tipp!), falls sie in Oktober so was anbieten.

Wir würde gerne eine schöne oder nette Terasse haben von wo man morgens vlt. das Meer sehen kann und frühstücken kann. Es wäre nett auch ein paar gute Restaurants, Weindegustation und vlt. ein Markt vor Ort zu haben wo wir frisches Obst kaufen können. Da wir als Paar reisen, sind wir nicht unbedingt aufs Feiern aus..whistling

Über Tipps wie nette kleine süsse Orte & evtl. nette Unterkünfte an der Costa Rei oder bis Bari Sardo würden uns mega freuen. Auch Tipps zu kleinen Buchten wären super, die man gut zu Fuss auch erreichen kann. Oder mit Auto. Wollen auf jeden Fall ein Auto für die Zeit mieten.
Falls Euch noch was einfällt, sind über jeden Hinweis oder Tipp sehr froh! Da es unsere erste Reise ist, wollen so viel wie möglich sehen & erleben aber auch zwei bis drei Tage eher Buchten besuchen und gut essen und auch mal ausschlafen:)

Lieben Dank im Voraus!
 
Hallo,
wir können Ihnen dieses nette kleine schnuckelige Hotel in Tertenia für Ihren Urlaub vorschlagen:
Janas Hotel***
http://turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-348.html
familär geführtes Hotel mit schönem Pool in ruhiger Lage, ca. 1 km zum Strand
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top