Restaurant Essen im Westen

barisardo69

Mitglied
Bin neu hier und bräuchte bitte ein bar Hinweise zu Essen im Westen.Hab Essen&Trinken durchgesucht aber fast nur für die anderen Inselteile gefunden.Dort kenne ich mich schon etwas aus.Möchte im September aber den Westen näher kennenlernen.
Kann vielleicht auch jemand etwas zu Ziu Ninnu in Mogoro und zu Old Country Club in Bonarcado sagen.
Dank im Voraus,Walter
 
Hallo Walter

Ich weiss ja nicht, ob es dich dorthin verschlägt, aber wenn du schon Mogoro in Betracht ziehst, kommst du vielleicht auch nach oder in die Nähe von Portu Maga. Probiere dort unbedingt das Ristorante des Hotels Corsaro Nero aus. Seafood vom allerfeinsten mit einem sensationellen Panorama. Wir haben dort ein paar Tage den Jahreswechsel verbracht und wurden auf das Äusserste verwöhnt.

LG aus CH, Michaela
 
ciao,
teste mal ilredentore.com bei Sardara an der CF SS131 , selbst schon gegessen
das ristorante lestrutture.it in Villanovaforru soll gut sein
oder die Einheimischen Pizzeria : Fra Diavolo Pizzeria Ristorante in Villanovaforru immer wieder gerne
oder in Baradili das Sa SCOLLA war nett und lecker
Lecker ist es auch in Pistis:ristorantefrontemari.it nur gutes gehört
das ristorantedalucio.it in Marceddi soll gut sein

am besten ist natürlich bei mir zu Hause

Ziu Ninnu ? Was hat denn der und warum ?
 
Zuletzt geändert:
Danke für die raschen Antworten,alles bereits notiert!
Vielleicht findet sich bitte noch wer für meine 2 Lokalanfragen,auch weitere Tipps zum Westen bitte gerne.
Danke,Walter
 
Ich kann ja mal in Mogoro rum, kenne das Lokal bisher nicht, habs auch noch nicht wargenommen bei der Durchfahrt. Mal sehn.
vieleicht kennt Gio es ja.
Auch nicht verpassen sollte man kurz vor Nuraghi diese unscheinbare Lokalität:
upload_2016-8-11_15-8-27.png
Lies auch mal hier:http://www.sardinienforum.de/threads/westküstensehnsüchte.5417/#post-49213

noch mehr tips:
http://www.sardinienforum.de/threads/gut-essen-region-um-iglesias-und-gonnesa.1205/#post-10901
http://www.sardinienforum.de/threads/restaurant-im-westen-und-weitere-einkauf-tips.9502/#post-90361
 
Bosa

Chelo direkt am Strand von Bosa Marina

Manu ist auch ein Hotel Restaurant vermutet man gar nicht.
Dort essen auch Bosaner Mittags

In Modolo die "Pizzeria/Restaurant"

Am Kilometer 8 von Bosa nach Alghero Casa del vento, man isst und sitzt traumhaft

Da Riccardo in Magomadas

Solltet ihr noch Fragen haben gerne
Bea2 aus Magomadas
 
der Old Country Club in Bonarcado ist super,kann sein das du ohne reservierung keinen platz bekommst.die pizza im zentrum von senegeh ist super ,ebenso das lokal eingangs von senegeh aus narbolia kommend,das lo scivolo in mandriola,das agri la mimosa auf der strasse nach puzzu idu,der grosse ittitourismo in marccedi,die pizza 9anta in narbolia.
damit kannst schon eine woche durchhalten.in mandriola gibts auch einen ittitourismo welcher gut sein soll,war aber selbst nicht dort auch der agri villa di ulivi auch an der strasse nach puzzu idu.

lg

klaus

Ps.:ja das gian giacommo ist auch nicht zu verachten,hat sich von aussen inzwischen etwas verändert.
 
Zuletzt geändert:
Am Kilometer 8 von Bosa nach Alghero Casa del vento, man isst und sitzt traumhaft
Hallo Bea, bietet das Casa del Vento nicht auch "sosta Camper" ? Warst Du vielleicht in letzter Zeit mal dort wie es jetzt aussieht ? Vor ca. 2 Jahren wollten wir da niht stehen bleiben, d ziemlich ungepflegt.
Grüße
Sina
 
hey barisardo69,wenn du fragst kannst du auch mal antworten,hier gab es mehrere vorschläge.du warst vor einer halben stunde im forum aktiv.diese user lieben wir, die nur abstauben.:mad::mad::mad::mad:
 
Braucht seine Zeit,hab bis jetzt fast alle Vorschläge schon angesehen,einfach super wie viele Antworten!Nochmals herzlichen Dank an Alle für die Bemühungen.Gehe heute wahrscheinlich hungrig in`s Bett,und morgen frage ich meinen Chef ob er mir nicht den Urlaub um ein Jahr verlängern könnte!
Walter
 
Hallo barisardo69 , was genau moechtest du wissen ueber ziu ninnu?
Wir sind des oeffteren da. Die pizzeria hat im Winter vor 1,5 Jahren aufgemacht. Befindet sich nicht weit von banco di Arborea.
Ist ein altes, restaurietes Haus, kann man gut draussen sitzen.
Die Pizza ist gut. Zum restlichen Menue kann ich nicht viel sagen.
Wenn du moechtest, schaue ich mal auf die Speisekarte.
Gio
 
Zuletzt geändert:
sina, ja sie bieten das an, aber es ist nicht wirklich ein CP.
Ich wundere mich, dass sie das genehmigt bekommen haben.
Als sie einen Weg zum Meer gemacht haben, kam sofort die Forestale.

In Spanien hätten sie längst einen Anlegesteg für die Schiffe gemacht.

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Gio,
habe gehört das die super Fleischgerichte haben sollen,richtig schöne dicke Steaks,tolles Schweinefleisch etc.Wäre wirklich toll wenn du mal in Karte schauen könntest!
Buon appetito!
Walter
 
Ja , gegrilltes Fleisch und Gemuese kann ich bestaetigen, es sah lecker aus, die ueblichen sardischen Antipasti, Nudelgerichte habe ich nicht gesehen, werde mir das genauer anschauen.
Gio
 
Vielen Dank Gio Caligaris,super "Service"!
Sieht ja gut aus ,hoffe es hat euch auch gut geschmeckt.Auch die Preise finde ich recht günstig,nochmals danke.
Hab jetzt noch eine Frage zu "Tagliata",sollte doch auch Fleisch sein,oder?Ist es eine andere Sorte oder heißt es nur auf Grund der Beilagen so?
Walter
P.s.:
Ihr wohnt in der Nähe?
 
Bootsmax hat recht, es wird in Scheiben geschnitten mit wahlweise rucola, funghi (Pilze) oder radicchio und Parmesankaese (grana) drueber. Als wir ankamen , waren 3 Tische besetzt, als wir gingen, war es voll. Beim naechsten mal mache ich ein foto von der tagliata. Wir leben im Nachbarsort, sollte es euch hierhin verschlagen, meldet euch, gerne auf einen Kaffee vorbei kommen.
 
Grigliata mista sind unterschiedliche Fleischstuecke Rind, Schwein, gegrillte Wurst.
Tagliata ist ein Stueck vom Rind das im ganzen gegrillt wird und abschliessend in Scheiben geschnitten
 
Zuletzt geändert:
grigliata mista ist verschiedenes gegrilltes Fleisch, also Huhn, Schwein, Rind, Lamm, Fleisch und/oder Würstchen,
wenn´s nicht auf der Karte steht nach Belieben des Koch.
Tagliata ist eine Scheibe, aufgeschnitten. Ich hab´ bisher nur Rindfleisch bekommen, meistens Entrecote.

Gibt´s das in den anderen Inselteilen nicht, wo du dich auskennst ?
 
Tagliata habe ich ,soweit ich in Erinnernung habe, noch nie auf einer Karte gesehen,außer vielleicht übersehen!
Aber danke für die Erklärung,Walter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top