o-solemio

zu meinen leidenschaften gehören reiselust, das meer sehen, richen, schmecken und fühlen, die fotografie und motorrad fahren. mich motiviert beim reisen fremde menschen kennen zu lernen, teilzuhaben an ihren ideen und emotionen, landschaften zu erkunden, in und am wasser zu sein, neues zu erfahren, unbekanntes zu kosten und auszuprobieren, andere lebensgewohnheiten kennenzulernen, neue sichtweisen zu erproben, andere sprachen zu hören und meine kenntnisse darin zu erweitern... das treibt mich u.a. an.

ich habe meine leidenschaft vor 10 jahren zu meinem beruf ausgebaut, vermittle seit einigen jahren ferienwohnungen auf sardinien, arbeite dort mit tollen leuten zusammen und profitiere nun von all dem, was ich in den vergangen jahrzehnten gelernt habe.


ich reise zwei mal im jahr nach sardinien, treffe auf interessante menschen und landschaften, schaue neue ferienunterkünfte an und erkunde die insel weiter, stück für stück, langsam und stetig.

ICH SUCHE ÜBRIGENS IMMER SCHÖNE FERIENUNTERKÜNFTE, herzlich geführt, ihren preis-wert und schön möbliert!

Lass uns reden, wenn du eine schöne unterkunft anbietest oder jemanden kennst, der das auf sardinien tut!
ich liebe die insel .... und mein leben: o sole mio.
Website
https://www.o-solemio.de/
Ort
Bremen
Name
sigrid
E-Mail-Adresse
sigrid@o-solemio.de
Ferienhausvermieter/ -vermittler
Ich vermiete/vermittle mehr als 5 Ferienhäuser/-wohnungen
Geschlecht
Weiblich

Signatur

liebe grüße, sigrid von o-solemio
homepage: www.o-solemio.de, mail to: sigrid@o-solemio.org, mehr Infos zu Ferienhäusern und Wohnungen in Sardinien auch auf meiner facebookseite facebook.com/osolemio.de

Diesem Mitglied folgen:

Erfolge

  1. 15

    Sehr viel Zustimmung

    Content you have posted has attracted a positive reaction score of 100.
  2. 10

    Viel Zustimmung

    Deine Beiträge wurden über 25 Mal positiv bewertet.
  3. 3

    Dein Beitrag findet Zustimmung

    Dein Beitrag wird gemocht!
  4. 1

    Erste Zustimmung

    Jemand da draußen hat einen Deiner Beiträge positiv bewertet. Bleib dran und poste mehr in der Art!
  5. 20

    Sehr aktiv im Forum

    Du hast 100 Beiträge erstellt!
  6. 10

    Aktiv im Forum

    30 Beiträge erstellt!
  7. 5

    Die ersten Beiträge

Top