035.jpg
Wesu

035.jpg

  • Wesu
S'Archittu
Wenn ich das Türmchen da so sehe, fällt mir eine Geschichte von einem Sarden ein, der mir dort in der Nähe vom Strand erzählt hat, dass genau unter dem Torre ein Loch ist und wenn es wilde Tage mit hohem Wellengang gibt, dann spritzt das Meerwasser dermaßen hoch durch das Loch, dass es so aussieht, als ob ein Wal seinen Blas ausstößt.
Das muss bestimmt toll aussehen.
Giovanina
 
Glaube ich gleich! Habe so etwas in Nordspanien gesehen. Dort heißen solche Löcher Bufones ... und wenn der Atlantik gut drauf ist, und das ist er öfters, bleibt Dir vor Staunen und Begeisterung der Mund offen stehen. Wirklich sehenswert.
 

Medien-Information

Kategorie
Fotos
Album
Westen
Hinzugefügt von
Wesu
Hinzugefügt am
Aufrufe
411
Kommentare
2
Bewertung
0,00 star(s) 0 Bewertungen

Foto-Metadaten

Dateiname
035.jpg
Dateigröße
183,5 KB
Aufnahmedatum
So, 28 Januar 2018 9:51 PM
Abmessungen
1280px x 957px

Teile diese Kategorie

Top