Ja - Berchidda! Das Konzert zwischen irgendwelchen Ruinen auf einem Hügel. Tolles Ding.
Musikalisch als auch landschaftlich.
Absolut zu empfehlen… da kommt übrigens auch eine berühmte Salsicca her.
 
Frage: Wir überlegen dieses Jahr zu Time in Jazz Berchidda zu gehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie es dort abläuft ? Ich sehe eine Woche lang unzählige MusikEvents an verschiedenen Orten angekündigt, es soll auch künstlerisches, lukullisches, artistische Begleitprogramm geben. Aber wo ? Und wo gibts die jeweiligen Eintrittskarten ? Ist es eine für die ganze Woche an allen Orten, oder gibts die immer vor Ort. Ich bin auf der homepage leider nicht schlau geworden.......
 
Vielen Dank Bisso ! Du meinst die Konzerte/Veranstaltungen "in der Pampa" sind frei ?
Die würden uns generell in der schönen sardischen Landschaft mehr reizen. Meinst Du, es gibt eine Karte/Programm an welchen Orten was stattfindet ? Wenn wir mal wieder nach Sardinien gingen sowieso mit Mietwagen und auch übernachtungstechnisch anspruchslos und flexibel....
 
So liest es sich, alles frei bis auf die Hauptbühne
Ich kenne das hier eh alles ziemlich kurzfristig. Also auch bei den Prozessionen weiß vorher niemand so richtig, wann die anfangen und wo die rumgehen. Auch bei den Konzerten ging es mir bisher so. Gekostet haben die eh nie was und die Anfangszeiten waren sehr flexibel. Sardinien halt ;)
Wenn ihr eh in der Gegend seid, schaut einfach kurzfristig nach dem Programm. Das Festival ist sicher klasse und Paolo Fresu verbreitet eine schöne Stimmung.
 
Hi @wischw3 , im link, den bisso angegeben hat, auf programma klicken, im pdf, das heruntergeladen werden kann stehen die infos die du suchst, auch wo es tickets gibt
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Claudius Kultur 18
Themen mit ähnl. Begriffen
Jazzfestival auf Sadegna?

Themen mit ähnl. Begriffen

Top