1. Turisarda    Urlaub auf Sardinien bei privaten Vermietern         

Inselweit Suche Unterkunft für 6-10 Familien für Pfingsten 2014

Dieses Thema im Forum 'Suche Ferienhaus / Ferienwohnung' wurde von sDiemer gestartet, 12 März 2013.

1. sDiemer

sDiemer Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir feiern jedes Jahr mit befreundeten Familien zusammen unser Hochzeits-Revival. Nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene Landhäuser in der Toskana und Umbrien gewählt hatten und dieses Jahr die Adriaküste an der Reihe ist, haben wir uns für nächstes Jahr Sardinien als Ziel ausgesucht.
    Wir werden in etwa 8-12 Appartements benötigen, je nach Größe der einzelnen Appartements (1,2 oder 3 Schlafzimmer), da wir von einzelnen Pärchen bis zu Familien mit 3 (erwachsenen) Kindern ziemlich bunt gemixt sind. Ich habe den Familien versprochen, dass ich dieses Jahr eine Unterkunft direkt am Meer suchen werde. Daher ist es wichtig, dass die Anlage direkt am Meer liegt. Ebenso buchen wir normalerweise eine passende Anlage exklusiv für uns. Als größere Gruppe sitzt man natürlich auch gerne mal tagsüber oder abends zusammen un dwir möchten keine niemanden bei seinem verdiensten Urlaub stören. Einzelne Gäste fühlen sich vielleicht auch nicht wohl, von einer solch größeren Gruppe "belagert" zu werden. Um diesen Problemchen aus dem Weg zu gehen, versuchen wir daher wie erwähnt, unter uns zu bleiben und etwas in entsprechender Größe komplett zu mieten.

Kennt jemand auf Sardinien etwas Passendes für uns? Ich hoffe mal, dass es sowas überhaupt gibt. Es kann ein Landhaus, ein Agriturisma, eine kleine Appartementanlage oder auch was Privates sein. Bitte alles anbieten, was in Frage kommen könnte. Auch ein kleines Hotel wäre möglich, wenn dort Grill- und Kochmöglichkeiten und Absprachen zur Selbstversorgung o.ä. möglich sind.

Ich habe die Anfrage daher auch mal bei der Unterkunftssuche bei Hotels, Ferienwohnungen und Agritursmo separat eingestellt, da ich kein übergeordnetes Thema gefunden habe. Ich hoffe, das ist ok so.

Vielen Dank vorab für jeden Tipp und jede Unterstützung.
    Steffen
  2. o-solemio

o-solemio Sehr aktives Mitglied

hallo steffen,
    zusammenhängend kann ich euch leider nichts anbieten, aber alle im gleichen ort, am strand von porto alabe... das müsste hinzubekommen sein. wieviele personen seid ihr denn? schreib mich gerne direkt an, wenn du meinst, ihr könnt mit entfernungen um zwischen 50 und 200m zwischen den häusern leben. dann reden wir mal konkret. zeitig genug seid ihr ja, das sollte sich eigentlich arrangieren lassen :)
  3. Wolfgang

Wolfgang Aktives Mitglied

Hallo,
    ich kann Ihnen an der COSTA REI,, SO-Sardinien, Gemeinde Muravera auf einem Grundstück 4 Häuser SO-Sardinien anbieten mit je 2 komplette Wohnunggen und jede Wohnung mit 2 Schlafzimmer und in jedem Schlafzimmer 2 Betten. Dazu noch 4 Liegeplätze auf 4 Bettcouch = 16 Schlafzimmer mit 32 Betten + 4 Liegen. Mietkosten insgesamt für alle 4 Häuser mit 8 Wohnungen pro Nacht = insgesamt € 500,00 + Nebenkosten..
    Die Objekte liegen direkt nebeneinander, zum Badestrand sind es 35 Meter. Informieren Sie sich im Internet unter www.casarei.de/html/h-ginestre-souterrain.html

Außerdem auch an der COSTA REI, auf einem Grundstück, in einem Haus 4 Wohnungen, mit je 2 Schlafzimmern mit je 2 Betten + 3 Häuser mit je 2 Schlafzimmern mit je 2 Betten + 1 Wohnung mit 1 Schlafzimmer mit 3 Betten + 6 Liegeplätze auf Bettcouch.. Das sind insgesamt 15 Schlafzimmer mit insgesamt 30 Betten + 6 Liegeplätze. Mietpreis für alle Objekte pro Nacht = € 440,00
    Zum Strand sind es 700 mEs sind dies:

Wohnungen PISU * www.casarei.de/html/w-pi-a-b-e-g.html
    Haus PISU: www.casarei.de/html/h-pi-c-d.html
    Haus INDIA: www.casarei.de/html/h-pi-i.html
    Wohnung EMANUEL: www.casarei.de/html/w-pi-emanuele.html

Das Angebot öffnet sich wenn Sie gleich hier auf die Internetadressen klicken.

Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Geiger
    info@casarei.de
  4. Juanito

Juanito Mitglied

Hallöchen aus der Sonneninsel,
    habt Ihr was Passendes gefunden? Wir haben in unserem Freundeskreis gefragt, und wir könnten in San Teodoro und Umgebung (nicht zusammenhängend) 6-8 Häuser zusammenkriegen. Sollte es für Euch in Frage kommen, schreibt Ihr uns bitte unter santeodoro@hotmail.de an.
  5. sDiemer

sDiemer Neues Mitglied

Hallo nochmals,

super vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab garnicht mit so schneller Resonanz gerechnet. Ich werde mir die Angebote mal in Ruhe anschauen und mich dann direkt per Email melden. Wir treffen uns zu einem Geburtstag nächstes Wochenende, da werde ich das Thema mal ansprechen. Dann müssen sich die Leute auch recht schnell entscheiden, wer uns begleitet und wer schon anderweitig geplant hat. Sind zwar noch ein paar Tage Zeit bis 2014, aber möchte das relativ frühzeitig und zügig abschließen.

Von hier aus schon mal vorab ein großes Dankeschön. Wer noch weitere interessante Objekte oder Ideen hat, sind diese natürlich immer willkommen.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten (und kalten) Deutschland
    Steffen
  6. sole fabiola

sole fabiola Aktives Mitglied

Hallo
    Ich habe für euch alle
    mein großes Ferienhaus am Bauernhof
    zwischen Posada und Torpè
    5 km von den schönen Stränden von Posada
    http://vacanzelafattoria.blogspot.it/
    Grüße fabiola
  7. Wolfgang

Hallo Steffen,
    wie ich lese soll die Entscheidung über die Anmietung bald fallen. Es freut mich, dass Sie die undankbare Aufgabe für alle übernehmen. Undankbar deshalb, weil es nach meiner diesbezüglichen langjährigen Erfahrung sehr schwer ist die Vorstelling so vieler Personen zu erfüllen.

Wie dem auch sei, ich haben Ihnen oben ein Angebot gemacht über die Unterbringung auf einem einzigen Grundstück. Natürlich könnte ich auch noch im Frühjahr 2014 Ihre gesamte Gruppe an der COSTA REI unterbringen, allerdings vermutlich nicht mehr alle auf einem Grundstück,

Im übrigen, ich würde Sie auch über die Anreise beraten, Kein Problem!

Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Geiger
    info@casarei.de
  8. sDiemer

sDiemer Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,

das man es nicht jedem recht machen kann, haben wir inzwischen auch schon gemerkt. Wir hatten allerdings unseren harten und total unterschätzten "Einstieg" in die Organisation und Buchung eines solchen "Events" schon 2008 bei unserer Hochzeit in der Toskana. Damals allerdings für über 160 Personen, für die wir entsprechende Landhäuser in geeigneter Lage finden mussten. Klar, gab es auch hier an einigen Stellen etwas "Gegrummel", weil das eine Appartement schöner, das andere größer als das eigene war, aber da wir darauf achteten, möglichst gleichwertige Landhäuser zu finden, hielt sich das alles in Grenzen. Im Endeffekt hatten wir unser Ziel erreicht und konnten eine tolle Hochzeit feiern und unseren Gästen eine tolle Woche bescheren - allerdings wüßte ich nicht, ob ich das gemacht hätte, wenn ich im Vorfeld gewußt hätte, auf was für eine Sucherei und Bucherei ich mich da einlassen würde. Aber wie gesagt, es hatte sich voll gelohnt und ich könnte jetzt glaub ich in der Toskana als "Hausvermittler" arbeiten :) ...

Sardinien wäre nun unser 5. Hochtzeits-Revival und es hat sich inzwischen ein fester Kern von 8-12 Familien herausgebildet, die uns regelmäßig begleiten. Da weiß man inzwischen ja auch ein bisschen, was den Leuten wichtig ist und worauf man achten muss. Da ich auch daran festhalte, dass es jedes Jahr in eine andere Gegend geht, damit es nicht langweilig wird, muss man auch damit leben, dass es jedes Jahr ein bisschen anders ist - manches ist besser, manches halt nicht so gut wie im letzten Jahr.

Besonders von unseren Familien mit Kindern ist der Wunsch immer lauter geworden, mal was direkt am Meer zu suchen. Da wir inzwischen selbst stolze Eltern zweier kleiner Mädchen sind, die Meer und Sand lieben, wollen wir das nun für 2014 umsetzen. Dein Vorschlag mit den Häusern Ginestra 1-8 kommt unseren Vorstellungen schon recht nahe und gefällt uns schon mal ganz gut. Auch die anderen Vorschläge der Forumsteilnehmer sind durchaus ausbaufähig. Ich werde mir das wie gesagt übers Wochenende mal in Ruhe alles anschauen. Am nächsten Wochenende sehe ich die meisten Familien bei einem Geburtstag, so dass ich dann schon konkreter was zu der Anzahl der Erwachsenen/Kinder sagen kann. Gibt es von den Ginestre-Häusern auch einen Google-Earth-Link, damit man sich das mal "von oben" anschauen kann?

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank an alle
    Steffen
  9. Rima

Rima Mitglied

Hallo,
    melde dich mal ueber meine mail,eine Freundin hat 20 km von Cagliari in einem Residenz ausreichend Unterguenfte fuer Euch.
    Alle Wohnungen haben entweder Terrasse oder Garten ,grossere abgeschlossener Parkplatz welcher von den Kindern als Spielplatz benutzt werden
    kann.Preis ist auch sehr interessant.
    Meine Freundin spricht kein deutsch

Gruss Rima
    livietta2@gmail.com:cool:
  10. valeputzu

valeputzu Aktives Mitglied

Wir haben Ferienwohnungen in Villasimius (Südost Sardinien), mit Garten, Veranda und/oder Terrasse mit Meerblick, Grill, Sat Tv mit Deutschen Fernsehen, Internet Wifi, Pool, 300 m. vomn Strand.
    Für mehr Info und Bilder, schreiben Sie bitte mir an:
    vputzu@hotmail.com
    Mit freundlichen Grüssen
    Valeria Putzu
    Giardino.jpg
    Int_bi-7.jpg
    intbi13.jpg
    Piscina4.jpg
  11. Evalein

Evalein Sehr aktives Mitglied

Hallo
    Ich kann euch, in Costa Rei, 10 verschiedene Hauser, alle in der naehe, anbieten. Jeweils mit 2 Schlafzimmer, wohnkueche und Bad.
    Wurde euch aber bitten, direkt mit mir in Verbindung zu treten.
    Es ist einfach sich persoenlich zu unterhalten.
    Ich bin durch FB erreichbar oder auch durch Skype.
    Roger Rabbit Beach ins FB suchen
    Alternative koennts Ihr mir ein telefon nr.senden, und ich rufe euch an zurueck.
    Da wir ueber 2014 reden, koennen wir aucviele verschiedene andere Moeglichkeit suchen
    Natuerlich wurde eine kurze Besuch vom euch die bessere Losung

Gruesse aus Costa Rei
    Eva
  12. gonefen

gonefen Mitglied

Hallo Eva leider bin Ich kein Mittglied bei FaB, um dort reinzuschauen od. Komunizieren.
    Gibt es noch eine Seite von Ihnen der Ferienhäuser an der Costa Rei wo ich mal rein schauen kann
    benötige Info da Ich Für 2014 vom 7.06.-.21.06.014 der Reiseorganisator bin von Freunden und Verwanten.
    Ist noch recht früh möchte aber Unterkunfte so nah wie möglich am Meer ca. 40-50 Leute. Denke die Häuser sind sehr begehrt.
    Kenne die Co.Rei alles was Unterhalb der Durchgangsstraße liegt ist Interessant für uns, oberhalb nicht da auch ältere Verwante und Kleinkinder dabei sind.
    Häuser mit 1 Schlafzimmer 2Personen und bis 8 od.10 Personen suchen wir.
    sollten alle in der nähe sein od. mehrere Wohnungen in einem Haus.
    Gibt es auch ein Gruppenhaus für ca 40-50 Personen??
    Haben so etwas in Kroatien gehabt wäre genial.

Ich freue mich um ein Feedback
    Danke Linda
  13. bootsmax

bootsmax Sehr aktives Mitglied

Es handelt sich mittlerweile um 2 verschiedene Anfragen ? (sDiemer + gonefen)
  14. gonefen

gonefen Mitglied

Diemer sagt mir nichts? ist nicht von mir! !
    Ich gonefen, habe Evalein angefragt und warte auf Antwort.
    Ciao Linda
  15. Wolfgang

Hallo Linda,
    nachdem Sie nichts mit "Diemer" anfangen können, gehe ich davon aus, dass Sie nichts mit dieser Anfrage zu tun haben auf die ich oben bereits geantwortet und ein Angebot gemacht habe.
    Dieses Angebot könnte auch für Sie interessant sein. Ich habe jeweils die Intenetadresse des Angebots angegeben und Sie können sich also genau und sehr gut anhand des Textes und der vielen Fotos im Internet informieren. Allerdings, die Häuser GINESTRE sind bereits über Pfigsten 2014 vermietet.. Aber die Objekte Häuser PISU und INDIA und die Wohnungen PISU und EMANUELE sind mit 36 Betten über Pfigsten 2014 noch verfügbar..

Zusätzlich kommenm für Sie die Objekte"LE MIMOSE 4b" und "Le MIMOSE 5b" in Frage. Diese Objekte liegen alle nebeneinander und haben ca 70 Betten.
    Siehe: www.casarei.de/html/h-mimose-4b.html
    www.casarei.de/html/w-mimose.5b.html

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Geiger
    info@casarei.de
  16. gonefen

gonefen Mitglied

Hallo danke für ihre Antwort, habe mir Pisu India U.Emanuele so wie Mimose angeschaut die sing uns dfinitiv zu weit weg vom Meer wir haben einige ältere Semester Dabei, die nicht so weit vom Meer sein möchten. Es geht auch darum das der ein od. andere Partner sich eventuel zurück ziehen will und dan Fußmarsch. Es ist schon nicht so einfach allen das richtige zu Bieten. Eine mitreisende Familie war schon an der Costa Rei und bestärkt mich bei meiner Suche, Häuser Unterhalb der Durchgangsstrasse zu Buchen.
    Wen sie die Häuser Ginestre schon vergeben haben, heist das
    das Häuser und Wohnungen Ginster in frage kommen würde.
    freue mich über Ihre Rückmeldung
    Gruß Linda
  17. Wolfgang

Hallo Linda,
    da bin ich wieder. Ja, die Häuser GINESTRE sind bereits an eine Reisegruppe vermietet und somit kommen für Sie noch die Objekte GINSTER in Frage. Diese biete ich Ihnen jetzt an und sage Ihnen, dass die Entfernung zum Strand teilweise weniger als 100 m beträgt. Die weiteste Entfernung ist 120 m und alles auf Fußwegen. Sie können meine diesbezüglichen Angaben selbst überprüfen, Auf meiner Homepage www.casarei.de steht unter dem Namen eines jeden Objekts in roter Schrift die Straßenbezeichnung, wenn Sie darauf klicken nöffnet sich GOOGLE MAPS, links unten mit Maßstab!!

Ich biete Ihnen an, somit direkt am Badestrand:

Wohnungen GINSTER 9, 19 und 20.
    Wohnungen GINSTER 59, 60, 63, 64, 66 und 67. Jede mit 3 Schlafzimmer und 2 Bäder.
    Wohnung GIANFRANCO,
    Häuser GINSTER 11,,14, 18 und 27.
    Haus GIOVANNA
    Villen GINSTER 57, GINSTER 58, GIUSEPPE.

Das sind über 100 Betten!!

Gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte.

Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Geiger
    info@casarei.de
  18. gonefen

gonefen Mitglied

Hallo Herr Geiger, Das ist Ideal für uns, ich kläre mit den Verwanten und Freunden alles.
    Und melde mich sicher gibt es noch die ein od. andere Frage .
    Vielen vielen Dank
    Schönen Abend
    Gruß Linda
  19. viator

viator Aktives Mitglied

Hallo Steffen,
    es gibt auch eine Möglichkeit in Orosei.
    Dieses Haus hat eine große Anzahl Wohnungen und wäre vieleicht auch interessant für euch.

http://www.holiday-residence.net/de/?page_id=953

Ich war selbst schon dort.
    Die Leitung haben ein Ehepaar aus der Schweiz.

Grüße von Peter
  20. nando - sardasolemare

nando - sardasolemare Einwohner vom La Ciaccia

Hallo an unsere www.sardasolemare.com wir haben verschiedenen Ferienwohnungen alle in dasselbe ort oder an Valle 2 sind circa 20 Wohnungen zu Haben, anlage mit pool, Meresblick, 3000 qm garden anlage.

Wir betreuen selber unsere kunde veil wir vor ort wohnen

Die Seite empfehlen