Kurse Sprachkurs in Olbia

tineminchen

Sehr aktives Mitglied
ich würde gern in Olbia einen Sprackurs absolvieren, der in Deutschland als Bildungsurlaub anerkannt ist. Meine Recherche im Netz brachte bisher keine Ergebnisse. Kennt jemand von euch eine Sprachschule, die dieses Kriterium erfüllt? und wenn ja, wären für mich auch Erfahrungen interessant.
 
liebe tineminchen.

ich habe in einem blogartikel mein gesammeltes Wissen zu Sprahkursen zusammengefasst. Ich nenne nur Schulen, die ich entweder selber kenne, wie Pintadera in Alghero, oder die Lehrerin, oder eine Schülerin - also wenn persönliche Erfahrungen vorhanden sind.
Vielleicht hilft es dir weiter:
 
pintadera in alghero kann ich auf jeden fall empfehlen. könnte mir vorstellen, dass es da möglichkeiten gibt, sie sind sehr rührig. einfach mal anschreiben, könnte aber etwas dauern mit der antwort für den (ungeduldigen deutschen) nachfrager :)
 
ja. eine sprachschule in Alghero ist anerkannt für bildungsurlaub. für mich würde das, da ich in Posada lebe, entweder lange fahrten oder eine unterkunft in Alghero bedeuten. Olbia wäre besser.
 
Hallo, ich habe meine Konversations-Sprachkurse (von Anfänger bis Fortgechritten) über drei Jahre bei Francesco Marras / studitalia gemacht. Mitten in Olbia, nahe San Simplicio. Francesco ist ein super netter Mensch, sehr klar und geduldig. Ich bin echt happy!
Die Kurse werden auch mit Outdoor- und Kulturaktivitäten verbunden.
Kontaktdaten: Francesco Marras, +39 333 2133760, infotiscali@studitalia.com
Sag bitte einen lieben Gruß von mir (Nicole / schwarzes Schaf)
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top