Flug Ryanair nimmt Verbindungen nach Olbia auf

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Nachdem Olbia bislang ja lediglich als Ausweichflughafen genutzt wurde, wenn in Alghero Bauarbeiten stattfanden oder aus anderen Gründen nicht gelandet werden konnte, werden nun 7 Linien fest bedient:

Für den deutschsprachigen Raum und damit dieses Forum dürfte insbesondere Wien interessant sein. Langsam beneide ich Euch um das dichte Netzwerk nach ganz Italien (14 Verbindungen!). Darüber hinaus kommen Verbindungen nach Brüssel (Charleroi), Paris (Beauvais), London (Stanstead), Dublin, Kopenhagen und Krakau sowie inneritalienische Verbindungen nach Bergamo, Bologna und Triest.

 
Von Deutschland aus eine Katastrophe...nur Memmingen.
Zum Glück gibt es noch Condor, Eurowings, Lufthansa usw.
aber auch hier leider relativ sehr wenige Verbindungen und Direktflüge erst ab April oder Mai
 
Klär mich auf: Liegen Weeze (nach Cagliari, ab Ende März), Hahn (nach Cagliari, ab Ende März sowie nach Alghero ab Anfang Juni) und Baden-Baden (nach Cagliari, ab Anfang April) nicht mehr in Deutschland?
 
Klär mich auf: Liegen Weeze (nach Cagliari, ab Ende März), Hahn (nach Cagliari, ab Ende März sowie nach Alghero ab Anfang Juni) und Baden-Baden (nach Cagliari, ab Anfang April) nicht mehr in Deutschland?
ja sorry, ich bin im Norden von der Insel unterwegs und da sind mir Flüge nach Cagliari nicht geläufig.

Von Frankfurt Hahn wird jedenfalls Alghero nicht mehr angeflogen.
Vom Baden Airport war mir neu. (Das ist schon lange her als auch hier Alghero angeflogen wurde)

Die Flugverbindungen sind trotzdem sehr dünn in Richtung Norden der Insel
 
Auch wenn es für viele nicht passt: die Verbindungen im Sommer 2024 nach Olbia sind für sehr viele eine überaus positive Nachricht. Zudem kann es gut möglich sein, dass der Sommerflugplan von Ryanair noch ergänzt wird, erfahrungsgemäss ist der jeweils erst recht spät wirklich komplett.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top