Olivenernte 2012 an der Costa Smeralda
Hallo Michaela,

da wir nichts voneinander wussten, kam er auch entsprechend nicht mit einem Paket an und hat sich aber sofort erinnert, daß er Schweinsohren für mich dabeihat. Ich gehe davon aus, daß er mir in Kürze das Paket vorbeibringt.

Wir sehen uns im Januar in Düsseldorf :)

Marco
 
Ciao Marco & alle derzeitigen Besucher bei Marco :)

wie geht's Euch denn?

Bin ein wenig "enttäuscht" so gar nichts von

Antonietta und Matthias
Gerlinde und Freundin
Ute aus der Schweiz sowie
Anjeska und Freundin

zu lesen :(

Was macht ihr so? *neugier*

Bei uns steigt die Vorfreude :)

Sonnige Grüße
Bianca
 
Sadokan und Freunde des guten Olivenoels,
Ja da muss ich Bella B zustimmen.
Arbeitet und lebt ihr in diesem jahr absolut geheim und under cover??Es ist schrecklich von euch so gar nichts zu hören: Schließlich ist das doch ein EVENT
muss ich wieder TV gucken gehn. Pecato.
liebe Grüße
joanna
.
 
under cover ist gut !!

ich bin hier nicht weit weg, sozusagen um die ecke und kann euch nur sagen, die sitzen höchstwahrscheinlich seit 2 tagen im nebel und sehen und hören nichts mehr.... und zwischendurch nieselregen ..... oder sie ernten statt oliven nur noch beste pilze (so wie ich) .... aber hoffentlich die richtigen...

...oder.... ODER ..... ??

lg oya
 
Beim Betrachten der Wetterkarte stelle ich mir vor, wie sie alle im Wohnzimmer zusammensitzen, sich unterhalten, mit den Hunden sich um die wärmsten Kaminplätze balgen und auf Sonne warten.

Olivenernten mit hochgereckten Armen, damit die kalten Tropfen langsam und genüsslich innen die Ärmel runterlaufen, bäh nein.

Hier hats leider auch nur Hochnebel, also kann ich euch keine Sonne rüberschicken.
 
Hi Mario, ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich, wieder virtuell dabei sein zu können.

Viele Grüße,
Michaela
 
ja. wünsche auch von mir und danke im voraus für die virtuelle beteiligung, nachdem michaela und ich es nun zum zweiten mal nicht geschaftt haben, real dabei zu sein.
 
JAAA !

...und ich komm´ morgen -ohne ryan-air, mal schnell mit dem auto um die ecke aus luogosanto JUHU !!
ihr scheint ja noch hilfe zu wollen ....
 
wie sieht es denn bei euch in und mit den oliven aus?
die facebookseite ist noch leer, oder kann nur ich nichts sehen, weil ich nicht bei facebook bin?
gruß aus dem nebeligen norden - daisy
 
Daisy,

Facebook drängt sich immer gross rein und will, dass man sich anmeldet. Wenn du das aber wegdrückst, siehst du Dolcevita arbeiten wie ein gelernter Fischer.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top