Radtouren, Biken Mountainbikeverleih - Orosei?

Sportfreundin

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen im September für eine Woche nach Sardinien.

Wir haben geplant, uns in Dorgali oder Umgebung einzuquartieren. Von dort aus möchten wir Wandern und auch mal gerne Mountainbiken. Leider finde ich fast gar nichts dazu, ob es irgendwo möglich ist, sich für z.B. 3 Tage ein einigermaßen brauchbares Mountainbike auszuleihen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Sportfreundin
 
Zuletzt geändert:
In Cala Liberotto (nah an Orosei, Richtung Naturpark Bidderosa) gibts zwei Campingplätze. Einer davon (sorry, ich weiß nicht, wie er heißt) hat sehr günstig sehr gute Räder im verleih, auch für nicht -Campingplatzbesucher. In den Reiseberichten hab ich auch nen link zu Fotos. Auf einigen Bildern kannst Du die Räder sehen.
 
Das ist auf dem Cp Cala Ginepro, der Cp Sa Prama verleiht keine Räder.
In dem kleinen Centro Comerciale vor dem Cp Cala Ginepro werden auch Fahrräder verliehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top