Motorrad Motorrad-Verleih auf Sardinien gesucht!

Pardula

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach Motorrad-Vermietern auf Sardinien.
Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank schonmal!
 
Lieber Harry, Lieber Jürgen!

Vielen Dank für die gutenTipps!
Ich werde mich gleich darum kümmern!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S.: Top Hotel Tipp für Sardinien: Biker-Hotel "Hotel Cardedu" in Cardedu/Ogliastra dem Biker-Eldorado!
Viel Spaß beim Biken!
 
Das Hotel ist sicherlich super, danke.
Wenn der Hauptaugenmerk vom Sardinienurlaub auf tägliche Motorradtouren ausgelegt ist, bin ich lieber etwas nördlicher. Dieser Ort Cardedu liegt am unteren Ende der tollen Bergstrecken der 2 Bergmassive. Eine Tour in den Norden von dort ist in einer Tagestour nur mit viel Schnellstrassen oder hartem Motorradeinsatz möglich. Es gibt natürlich auch welche wo 12h fahren wollen pro Tag.
Ich bin meist in der Mitte der Bergmassive mal am Meer oder in den Bergen. Je nach Laune. Weiters versuche ich die Strassen die ich gezwungenermassen mehrfach pro Urlaub befahren muss in Grenzen zu halten. Dies wäre bei diesem Ort auch sehr schwer bei z.b. sieben Tagestouren.


gruss
Harry
 
Motorrad vermietung mit den Service Die Biker suchen, findest du in Olbia.
Oder in Costa Rei und Cagliari
Als Service meine dass die Biker immer eine Bezug Person zu verfuegung haben, egal was ist, und eine Maschine als Reserve.
Dazu muessen nie zu Fuess bleiben, egal wo auf die Inseln sich bevi den, jemand sorgt immer dass alles lauft.
Es gibt auch viele kleine Anbieter die keine eigene Motorrad haben und nur REINE vermietung verkaufen.


Biker Hotel auf die Inseln, laut Werbung, gibt vieles.
Wir machen Motorrad Vermietung seit Jahren auf die Inseln, und haben bis Heute sehr weniger gefunden, oder besser gesagt, kaum welche, die alle aspekte erfuellen.

Motorrad Urlaub Sardinien ist immer Heute noch die einzige Vermietung Firma, die seit mehrere Jahren Ihre eigene Fuhrpark Hat,eigene Guide und dass Fest auf die Inseln ist.

In Moment auf Tour, aber ab 8 Januar fuer jede fragen gerne zu verfuegung.

Ein gutes Rutsch
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und fliege zusammen mit meiner Freundin am 4.5 nach Cagliari um dort ein Motorrad zu mieten und dann die Insel zu erkunden.
Ich suche eigentlich eine BMW R1200GS und habe folgenden Vermieter gefunden http://www.motorrad-bmw.com .. ist dieser zu empfehlen? Keine Vollkasko und Antwortet immer auf Italienisch aber dies immer schnell und freundlich :) Eine R1200GS hätte er auch und Preis sonst passt.
Motorrad Urlaub Sardinien habe ich angefragt aber bisher noch keine Antwort.
Hätte noch jemand einen Tip wo man eine grosse Maschine BMW oder KTM mieten kann?

Gruss Michael
 
Unsere gs 1200 in cagliari sind in Ordnung. Allerdings das preis ist KM begrenzt. Vollkasko geben wir auf keine Maschine . Auch bei MUS gibt es nicht.

Die antworten bekommst du auf italienisch weil das internet Seite baut auf die italienische Kundschaft dass ein ganz andere service verlangen als die Auslaender. Und da stehen auch nur Italiener. Wenn du info auf Deutsch willst, schreib mich einfach.
Eva

P.s. Von MUS bekommst du sicher auch eine Antwort. Heinz ist unterwegs auf Tour und kommt nur Heute Abend zurueck.
 
hi michael,alias gtr treter,
sach mal, ne gtr hat nen kicker?
 
Hallo zusammen

Komme gerade von Sardinien...

Bei Boris kann man aktuelle und super geplfegte BMW GS Motorräder vom Enduropark Hechlingen mieten.
Alle Motorräder sind vollkasko versichert.

Klickst du:
www.sardinien-roadbook.de

Gruss Michael
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top