Mandelernte 2012

apixedda

Sehr aktives Mitglied
Casaperta bietet auch dieses Jahr wieder an, bei der Mandelernte zu helfen:

wer gern zwischen Ende August und Mitte Oktober zu Sonderpreisen Urlaub machen will, trotz Hitze arbeiten kann und gern Mandeln isst, kann sich ab sofort anmelden, bei der Mandelernte 2012 zu helfen.
Die Arbeit beginnt im Allgemeinen frueh morgens gegen 6.30Uhr und endet gegen 11.30Uhr, wir machen uns also nicht tot dabei, die Arbeit selbst wird in Mandeln bezahlt, die Unterkunft gibt es zu einem Komplettpreis als Halbpension, Gruppen bekommen natuerlich nochmal extra sconto.

Es handelt sich um sogenannte rote Mandeln, also Suessmandeln, ein 100%iges Bio Produkt, Werkzeug und Verpackung sowie Verpflegung auf dem Acker stellen natuerlich wir!
Wer mit einem Gelaendegaengigen Fahrzeug anreist und auf dem Rueckweg noch Platz zum Mandeltransport hat, bekommt das natuerlich nochmal extra verguetet!

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

Api
www.casaperta.com
 
vielen Dank, Admin!

das allgemeine Forum war eindeutig das falsche, um dies zu posten!

API
 
Hallo Api,
auch ich wäre interessiert euch zu helfen bei der Ernte.
Ich habe vor Ende September/Anfang Oktober ca. drei Wochen auf Sardinien zu verbringen.
Gehirnurlaub, das bringt es wohl auf den Punkt.
Vielleicht könnte ich ja bei euch eine Zeit bleiben.
Bin alleine unterwegs, unkompliziert, offen und sowieso darauf angewiesen günstig unterzukommen.
Ich bin 34 und Maler, und lebe in der großen, lauten Stadt Berlin, und muss da mal eine Weile raus.
Was würde es denn noch kosten, das kleine Zimmer mit Halbpension, wenn man mitarbeitet?
Würde mich freuen von euch zu hören,
schöne Grüße, Kilian
 
Hallo Kilian,

Ende September/Anfang Oktober geht gut, wenn Du magst, dann kontaktier mich doch bitte direkt:
friedemann(at)casaperta.com
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top