Januar 2014 - Traumwetter in Cagliari

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Heute, Samstag, 18. Januar 2014, war ein Traumtag in Cagliari. Temperatur um 14:00 Uhr - 20 Grad in der Sonne - leichter Sonnenbrand auf der Nase inklusive. Hier ein paar Impressionen...
0001.jpg 0002.jpg 0003.jpg 0004.jpg
 
Zuletzt geändert:
nicht nur in Cagliari....

ich war heut dreiviertels im Wasser, ganz leider net aus Ermangelung von badetauglicher Bekleidung. Vielleicht sollte ich auch im Winter den
Bikini ins Auto packen :)
 
Ich finde es natürlich auch schön, dass der Januar momentan so mild ausfällt (für Chur in der Schweiz werden heute bis 14 Grad gemeldet, was natürlich noch einges krasser ist als 20 Grad in Cagliari), aber über des individuelle Wohlbefinden hinaus betrachtet ist das eher nicht nur erfreulich, womit sich meine Freude dann doch etwas in Grenzen hält...
Grüsse, Maren
 
Januar mild? Anfang Januar während unserem Besuch hatten wir kein Traumwetter. Tage mit Sonne gab es, aber nicht mild. In der Nacht vom 4. auf 5. Januar im Südosten weckte uns sogar ein Sturm mit heftigem Regen und der Blitz hat bei uns eingeschlagen. Strom aus. Abreise im Dunkeln, bei Regen, ohne nach Beschädigung prüfen zu können. Nächstes Mal wird's sicherlich besser :(
 
Anzeige

Top