Gotthard Tunnel und Infos zu Staus

German

Mitglied
Hallo zusammen, habe dieses neue Thema erstellt um nicht im Thema von Fugazi "Stuttgard-Livorno" zu sehr abzuweichen.

Hier kurz Infos zu diesem Thema aus dem Thema von Fugazi:

Frage:
Hallo zusammen,
wir sind früher immer schön über den Brenner
...

Antwort von Jürgen:
Hallo Stefam
letztlich kommt es wirklich drauf an wann
...

Antwort von Fischi34:
Hallo Stefan
Relevant ist vorallem die Uhrzeit. Nachts sind ...

Antwort von La Isola:
Hallo Fugazi,
dem hier gesagten kann wenig zugefügt
...


Ok zurück zum Thema. Wir haben relativ viel Puffer geplant, die Fähre legt um 23:30 Uhr ab und laut unserer Planung sollten wir gegen 20:00 Uhr im Hafen ankommen. Und für unsere Fahrzeit haben wir auch insgesamt fast 3 Stunden an Pausen eingeplant. Somit sollten wir für einen Stau gerüstet sein, denke ich.

Ich hab mir die Route noch mal angeschaut. Wenn ich bis zum Zugersee / Vierwaldstättersee von einer Vollsperrung des Gotthard hören sollte (Radio / Navi und Co.) wäre noch ein Ausweichen über den San Bernadino möglich und wir würden etwa 1,5 Stunden Fahrzeit verlieren.

Wer hat mit dem kurzfristigen Ausweichen auf den San Bernadino Erfahrungen gemacht ?

Gruß Stefan
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top