Flughafen Olbia Sommerflugplan 2016

mare

Sehr aktives Mitglied
Es gibt ebenso gegenteilige Meldungen und ggf. Alternativen zu Ryanair:

Im Sommer 2016 gibt es am Flughafen Olbia ein größeres Angebot mit mehr
Fluggesellschaften und Stecken als im Vorjahr, 8 internationale und 6 nationale:


Zusätzliche Strecken sind:

International:
Amsterdam, Hamburg (Easyjet), Graz (Niki), Madrid, Manchester,
Marseille, Paris-Charles De Gaulle, Toulouse.

National:
Bari (Volotea), Brescia (Meridiana), Venedig (EasyJet),
Verona (Volotea), Rimini und Pescara (Air Vallée).

Nachfolgend zur Information der gesamte Sommer-Flugplan für Olbia mit allen
Flugmöglichkeiten, Wochentagen und Zeitraum der Bedienung.

http://www.geasar.it/geasar/upload/timetable_olbia_summer_2016.pdf



http://lanuovasardegna.gelocal.it/r...e-e-piu-rotte-in-estate-1.13071528?refresh_ce
 
Ich habe jetzt nicht alle einzeln überprüft, aber ich glaube nicht, dass das generell etwas mit Alghero oder den Ryanair Streichungen zu tun hat,
sondern eine Zusammenfassung der schon länger vorgenommen und entsprechend geplanten Änderungen gegenüber Sommer 2015 ist.
Aber einfach nur interessant, dass da eine insgesamte Erhöhung der Kapazitäten ist.

Easyjet ab Hamburg war z.B. bereits ganz normal im Herbst mit Vorstellung des Sommerflugplans angekündigt:
http://www.sardinienforum.de/thread...-2016-von-hamburg-nach-olbia.9922/#post-95038

Solche Planungen haben ja einen gewissen Vorlauf, jetzt beginnen bereits die Planungen Sommer 2017, die dann im Herbst vorgestellt werden.
Komplexe Änderungen werden nachträglich im Normalfall nicht mehr vorgenommen, da das doch sehr umfangreiche Konsequenzen nach sich zieht….. Ausnahmen oder einzelne Änderungen kann es dennoch geben…..
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top