•  

das sechste mal in Sardinien , Campingplatz Vorschläge willkommen

Cattleya

Aktives Mitglied
Hallo

so, nun sind wir dieses Jahr das sechste mal ohne Unterbrechung in Sardinien, davor wahren wir aber auch schon 3 mal dort.
Für nächstes Jahr möchte ich mich aber schon jetzt erkundigen un eure Vorschläge direkt mal besuchen und entdecken. Unsere Vorstellungen:
Lage: vorzugsweise mal zwischen St Theresa ganz im Norden und Orosei im Osten

-direkt am Meer , vorzugsweise Sand oder feine Kiesel auch kein Problem.
- sehr saubere Sanitäre anlagen== < ganz wichtig
- gerne stur eingeteilte Stellplätze
- viel Schatten
- darf gerne Unterhaltung haben( kind 12j)
- darf gerne Restaurants und animation haben
- Bungalows zu mieten für Oma wäre auch toll.
- einkaufmöglichkeiten auf dem Platz vor dem Platz oder nicht weiter als 10 km
- sehr saubere Sanitäre anlagen== < ganz wichtig
- der weg zum Strand ohne Treppen , und nahe zu Meer (Oma fährt mit )
-
sauberes wasser
Es darf also gerne ein sogenanter 5 Serne Campingplatz sein
------------
Wir kenne bereits und haben ihn geschätzt: ,,,nur unsere einschätzung, aber es hilft vieleicht bei / für Empfehlungen :)
Camping Baja Blue La Tortuga (3 mal) beste Toiletten
Camping 4 Mori (2 mal) sauberstes wasser
Isuleda (1 Mal) schönste Lage
Iscrixedda (1mal) bester stellplatz
------------------------------------------------

wir würden einen 2 Tagesausflug so planen dass wir den einen oder anderen eurer Vorschläge besuchen könnten.

Gruss
 
Zuletzt geändert:
hatte es fast vermutet, unsere "first class " vorstellungen sind schwer zum Vorschläge finden.
:-(
 
Anzeige

Top