Restaurant Das erste Mal Sardinien - Tips für ein "besonderes" Restaurant in/um San Teodoro

SaZa

Mitglied
Hallo Zusammen,

Nächste Woche Samstag geht es für uns das erste Mal für zehn
Nächte nach Sardinien. Wir werden in einer Ferienwohnung in San Teodoro wohnen, mit Mietwagen. In der Mitte des Urlaubs hat mein Verlobter Geburtstag und da wir beide Schlemmermäulchen sind, würde ich für diesen Abend gerne ein schönes Restaurant reservieren, um ihn zu überraschen. Dazu muss ich sagen, dass es kein Gourmetrestaurant sein muss. Wir schätzen die ehrliche, authentische italienische Küche (mein Vater ist Italiener und wir haben noch viel Familie in Brescia Nähe Gardasee wo wir häufig sind, wir sind also keine Italien-Neulinge). Wenn dann noch die Atmosphäre stimmt (gerne mit Meerblick, ein Agriturismo kommt aber genauso in Frage), sind wir glücklich. Habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag an Alle.

SaZa
 
La Runcina, geht vor Badualga gegenüber der Tankstelle rechts rauf wenn man von San Teodoro kommt.
Sie haben Montags geschlossen.
Sonnige Grüße
Monika
 
Hallo zusammen,

Danke schonmal für eure Tipps! Ich schwanke noch zwischen dem Li Mori bzw. Lu Stazzu, mache es aber davon abhängig, ob ich für den Tag noch eine Segeltour organisiert bekomme. Dann würde das Essengehen verschoben werden. Probieren wollen wir jedoch einige der genannten Restaurants :)

Tanti saluti
Sabrina
 
Anzeige

Top