Chaos auf der Strecke Genua-Porto Torres-Genua

mobyeasy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

habe vielleicht irgendetwas verpasst, aber habe heute auf der italienischen Mobylines-Seite gelesen, dass das Codesharing zwischen Moby und GNV nun auf der Strecke nach Porto Torres beendet sei, und auch bei Probebuchungen sind ab sofort bei Moby nur noch Fahrten mit der Moby Corse zu buchen.

Also dieses Jahr ist echt alles ein bisschen durcheinander, und dann alle Änderungen noch recht spontan. Weiß jemand mehr über Gründe oder Hintergründe ?

Gruß:

mobyeasy
 
...Die Begründung gibt Moby ja selbst:

"Si informano i passeggeri che, in ottemperanza al Provvedimento dell’Autorità Garante della Concorrenza e del Mercato del 21 giugno 2012, è terminato l'accordo di code sharing tra MOBY e Grandi Navi Veloci per la tratta Genova-Porto Torres-Genova"

Auf Deutsch: Die Kartellbehörde hat Moby im Zuge der Tirrenia-Acquisition auferlegt, das Codesharing zu beenden. Überdies muss sich Moby ab kommendem Jahr komplett von der Strecke zurückziehen.

Philipp
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top