•  
Campingplätze Campingplatz am Meer

vwbust2

Neues Mitglied
Guten morgen,
Bei uns geht die Reise bald los, nur noch 14 Tage! (Juhu)
Wir fahren mit der Fähre von Piombino nach Olbia. Und hätte dann gedacht gegen den Uhrzeiger die Insel entlang zu fahren.
Hat wer Tipps für ruhige Campingplätze direkt am Meer? Rundum bespaßung und Pool und... muss es für uns so garnicht sein!
2 Erwachsene und 1 VW Bus..
Wollten im Nord / Westen beginnen und dann schauen wo es uns hinverschlägt...

Danke für Eure Hilfe...
 
Buon giorno,
ihr findet einen einfachen CP am "Ortsausgang" von Bosa in Richtung Alghero S´Abba Druche.
Direkt am Strand.

Tanti saluti
Bea2

aus Magomadas

P.s einer meiner Söhne hat auch so einen T2 restauriert
 
Hallo
Im Osten gefallen mir:
Cala Cinepro in Orosei (liegt eher etwas einsam)
La Mandragola in Santa Lucia di Siniscola (gleich bei kleinem Dorf, Festa di Santa Lucia 2.-4.9., im Herbst oft viele T2)
Sa Prama Orosei (auch das ein gemütlicher, einfacher Platz mit schönem Ambiente)
Natürlich gibt es noch sehr viele mehr. Infos findet man zB hier: http://www.campingsardinien.de/camping/ (Forenbeiträge sind da zT reichlich alt und somit mir Vorsicht zu geniessen, die Lage sieht man jedoch gut und auch die Links stimmen soweit ich weiss).
Schöne Reise
 
Hallo ?,

es gibt ja so ca 60 Campingplätze und die liegen größtenteils alle am Meer.

Nenne dir mal einige die keine Animation haben, das heißt aber nicht, daß vom Nebenplatz oder einem Hotel in der Nähe, keine Musik herüberdröhnen könnte.

Ich schreibe zu den Campingplätzen nicht viel dazu, gehe bei Camping in die Suchfunktion, die Campingplätze wurden alle schon ausführlich behandelt.

Cp International, Valledoria
Cp Is Arenas oder Nurapolis bei Is Arenas,
Cp Tonnara, Insel S.Antioco, sehr schöne Stellplätze aber wenig Schatten
Cp Torre Cia und Flumendosa bei Pula
Cp Pineta, BariSardo
Cp Cingno Bianco, Tortoli
An der Costa Rei sind der Cp Tiliquerta und Le Dune empfehlenswert. Wie es da mit Animation ist, kann ich dir nicht so sagen.
Sa Prama, Cala Liberotto
Selema und Mandragola in Santa Lucia.

Stöbere mal ein bisschen und wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach nochmals.
 
Hallo,

ich würde als erstes auch CP International empfehlen. Falls ihr am Tage mit der Fähre fahrt und abends ankommt, kann sie auch schonmal ne Stunde Verspätung haben, aber bis Valledoria schafft ihr es gut mit Womo bis gegen 22.00 Uhr und auf dem International könnt ihr bis 22.30 ankommen und werdet noch herzlich empfangen. Animation hält sich, wenn jetzt überhaupt noch, in Grenzen. Stellplätze separate in den Dünen oder am Strand mit Meerblick.
PS Profilfoto ist vom CP Stellplatz
 
Hallo an alle!
Erst mal danke für die vielen Tipps!
Werd mir jetzt mal Laptop und Landkarte schnappen, und los geht das stöbern...
Schönen abend!
 
Anzeige

Top