•  

Campingplätze mit Tennisplatz

itsme

Neues Mitglied
Für unsere Sardienienreise mit unserem VW California suchen wir Campingplätze mit einem Tennisplatz (Sand und zumindest in der Nähe)
Wer kennt hier welche?
Lieben Dank vorab
Gernot
 
wir kommen Ende August von Korsika bleiben dann 3 Wochen auf Sardinien, am Beginn im Norden (isola dei gabbiani zum windsurfen) und dann eine kleine Rundreise. Von Olbia geht es dann wieder zurück. Soweit die Fixpunkte. Wenn möglich sollte es auch ein wenig Tennis dazu geben. (da müssen dann auch noch Spielpartner dazu gefunden werden)
 
im osten auf dem cp cala pineta bei santa lucia, wo sich auch amfibie treks tummeln sollten, gibts einen tennisplatz auf dem gelände. vllt. kann martin (amfibie treks) was sagen, ob der auch "aktiv" ist.
 
Hey.camping le dune-costa rei.
Camping sardinia-cala ganone.
Beides intakte und benutzbare Plätze auf den auch schönen Campingplätzen.mfh
 
Hallo,
Ich würde auch den International in Valledoria empfehlen. Der Tennisplatz war gepflegt- und rundherum der CP war auch top.
PS für womos herrliche Stellplätze in den Dünen. Und war noch nicht allzu voll.
Viel Glück
Gruß Bert
 
leicht OT: Sardinien scheint nicht so das Tennis-Paradies zu sein. Ich bin selbst ein passionierter Spieler, und habe auch schon gesucht, habe aber im Raum Budoni bisher nur etwas runtergekommene Betonplätze gesehen. Sand: Fehlanzeige.
Falls jemand andere Infos hat...

Franz
 
Anzeige

Top