•  

Campingplätze Camping mit Basketballkorb

Sardi2016

Neues Mitglied
Hallo,

wir fahren ab 22. 8. auf die Insel und hoffen auf einen freienPlatz auf dem International Valledoria.

Unser nochmal mitfahrender Sohn ist leidenschaftlicher Basketballer. Daher die Frage gibt es dort einen Korb (aktueller Zustand) ? Die zweite Station ist noch nicht festgelegt, wahrscheinlich irgendwo um Orosei. Welche Plätze sind dort gut und haben vielleicht sogar Basketballkörbe?

Vielen Dank vorab für evtl. Tipps und Vorschläge

Grüße aus dem besseren Ende Bayerns
Sardi2016
 
Hallo Sardi2016,

wir waren im Juni/ Anfang Juli auf dem International. Auf jeden Fall eine gute Wahl, ich hatte schon an andere Stellen zu Lage ,Ausstattung und Service was geschrieben. Wir waren sehr zufrieden und hatten nur positive Erfahrungen.
Zu unserer Zeit war der Platz zu ca. 40- 50 % belegt und wenn ich im Forum so gelesen habe sollte September auch kein Problem in puncto Belegung sein. Vielleicht schreibst du mal deine Erfahrungen.
Ich habe meine ganzen Fotos durchforstet auch zweimal, es waren welche vom Platz dabei. Direkt am CP davor liegt ein Tennisplatz. Ich bin mir nicht sicher ob ich da auch irgendwo eine Korb gesehen habe. Auf meine Fotos wars nicht so richtig zu sehen. Am Besten du schreibst einfach kurz ne Mail und fragst an, dort ist auch eine Deutsche im Team die sehr schnell und unkompliziert antwortet.
Noch ein kleiner Tip: die Stellplätze am Meer in den Dünen bzw. oben mit Meerblick- herrlich, siehe Profilfoto....

Gruß Bert
 
Hallo,


wir waren auf dem International. Alles Prima!

Basketballkörbe: 2 Stück in die Ecken des Tennisplatzes geschoben, auf viel zu geringer Höhe montiert, für ernsthaftes Spielen völlig ungeeignet, eher als Kinderspielzeug. Sardinien scheint ein schwieriges Terrain für Basketballer zu sein.
;)

Grüße aus dem besseren Ende Bayerns
Sardi2016
 
Anzeige

Top