•  

Camping Isuledda

elnist

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
war jemand kürzlich, also nach der Renovierung, auf dem CP und mag berichten wie es da so ist? Speziell Sanitär, Stellplätze mit Meerblick, Bewegungsfreiheit auf dem Rest der Insel etc. Das er teuer ist kann ich auf der HP sehen, ansonsten ist die nicht sehr ergiebig.
Gruß
Stefan
 
Hi stefan,

ich war so um den 20.9.2014 dort. Mit groß renovieren war da noch nichts zu sehen. Sollte er jetzt über den Winter renoviert werden? Wäre teilweise dringend nötig.
Die Stellplätze sind schon gigantisch, vor allem für WoMos. Induviduelle Standplätze direkt am oder über dem Meer.
Was meinst du mit Bewegungsfreiheit?Es kann jeder hingehen wo er will, wie überall.
Er ist aber meistens recht voll, vor allem die direkten Strandplätze sind sehr beliebt.

In der Vor- und Nachsaisson ist es mit einer Campcard günstiger.
 
Zuletzt geändert:
Hallo Marei,
danke für die Info. Vielleicht schauen wir einfach mal vorbei. Ausser Saison geht leider nicht, aber zumindest gegen Ende
Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,
Komme gerade aus Sardinien und unser letzter CP war Isuledda - also die sanitäre Lage: die haben ein neues Waschhaus gebaut, welches bereits in Betrieb ist. - alles pipifein. Stellplätzte gibt es massenweise, wir standen am Hügel mit Ausblick auf's Meer, vom feinsten. Aber es kann ganz schön windig werden da oben. Also wenn dir das nicht so gefällt, lieber im Pinienwald bleiben. Momentan blüht alles auf dem Platz und er ist wirklich einer der schönsten die wir je besucht haben. Die alte Bühne beim Restaurant wird gerade abgerissen, ob da was neues hinkommt, keine Ahnung.
lg
 
Wir waren schon mindestens 10x auf Isuledda. Es ist immer wieder sehr schön dort. Wenn Du einem Platz mit Meerblick hast ist es meistens sehr windig dafür hat man eine super Aussicht. Mit Kindern einer der schönsten Plätze den wir kennen. Die Kinder haben immer was zu tun. Der Platz ist für Klein und Groß sehr empfehlenswert. Die Duschhäuser sind alt aber doch relativ sauber. Das wäre für uns jedoch nie ein Problem gewesem, da wir mit einem Wohnmobil angereist sind. Jetzt fahren wir auf der Insel umher, aber 2-3 Tage sind wir auch immer auf Isuledda.:)
 
Anzeige

Top