•  

Camping Capo Ferrato

Gennaro112

Neues Mitglied
Hallo,

wir werden ab dem 10.07.2016 für 3 Wochen unseren Urlaub auf dem Capo Ferrato verbringen.
( mit Zelt )
Soeben haben wir die Info bekommen vom Campingplatz selbst,
das wir auf unseren gebuchten Stellplätzen Nr. 3 und 5 keinen Schatten mehr haben !!
da der Wunderschöne Bäume an diesen Stellplätzen kürzlich durch einen Sturm abgebrochen sind.

Trotz Nachfrage an den Campingplatz mit der bitte um zusendung des Zustandes Aktuell keine Antwort.

Frage ist schon jemand vor Ort ?? und kann was sagen. !!

Danke...
 
Ihr Glücklichen! Ihr habt es noch vor Euch!!

Ich kann nur raten: Einfach dort anrufen und erfragen was genau du wissen willst. Wir waren Ende Mai dort auf dem Campingplatz und alle dort Beschäftigten waren immer sehr hilfsbereit und haben alle Fragen ausführlich beantwortet!
 
Anzeige

Top