•  

Camping Acapulco vs Camping Isuledda

Phönix

Mitglied
Hallo,

ich weiß die beiden Plätze sind ziemlich unterschiedlich.
Wir sind zuerst 10 Tage an der Costa Rei am CP Le Dune, und wollen dann noch für 5 Tage in den Norden,
um die Inseln zu besichtigen und die Gegend dort.

Jetzt schwanken wir zwischen diesen beiden Plätzen. Für den Acapulco spricht die Nähe zu Palau und der Preis.
Isuledda für die Kinder und den Strand.
Weiß jemand ob wir am Acapulco mit großem Gespann ohne Probleme unterkommen?
Vielleicht war einer von euch schon auf beiden Plätzen und kann uns kurzen Vergleich geben?

Danke,
Lg
Barbara
 
Hallo Barbara,

wir kennen beide Campingplätze, haben uns aber immer für den Acapulco entschieden. Uns war die Nähe zu den Surfspots wichtig und wir bevorzugen kleinere Campingplätze.
Ich denke, der Isuledda ist mit großem Gespann sicherlich entspannter.
Die beiden liegen ja nicht so weit auseinander, fahr doch beide mal an, oder schaut euch die beiden Plätze mal bei Google Earth an.

Wie lange ist denn euer Gespann?
 
Hallo,
Wir haben uns beide angesehen und uns für den isuledda entschieden. Der acapulco liegt gut, aber total in der Sonne. Das fand ich gerade mit kindern nicht so toll. Der isuledda ist zwar groß, aber ich fand dass man es gar nicht so merkt. Uns hat er ziemlich gut gefallen, obwohl wir sonst auf die kleinen Campingplätze ohne schnickschnack stehen.
Gruß,
Sonja
 
Hallo,

danke vorerst schon mal, sind noch immer unschlüssig.
Unser WW ist 7 m lang und 2,5m breit, also mit Markise brauchen wir Minimum 8x10 Meter.
Die Sonne wäre jz nicht so schlimm für uns, aber wir brauchen halt viel Platz.
Lg
 
Anzeige

Top