Weine 28.04.2018 "Cantine aperte" in Magomadas

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Wie in jedem Jahr, findet in Magomadas "Cantine aperte" statt.

Eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.

Ich lebe seit 2005 im Dorf Magomadas und kenne es noch, dass man nach dem Kirchgang, kaum "trockenen Fußes" nach Hause kam.
Auch heute sind nach der Kirche, noch die eine oder andere private Cantina geöffnet und man wird hereingebeten.

Zu der Veranstaltung Cantine aperte, öffnen ca. 17 private Cantina/Weinkellerbesitzer.
Man kann Wein und hausgemachte Speisen probieren, gegen eine kleine Offerte.
Der sardische Männerchor - Tenores, geht von Cantina zu Cantina und singt sardische Volkslieder.

Es ist zum Glück, noch keine Touristenveranstaltung, allerdings für viele Freunde aus Deutschland, ist es zum festen Datum geworden,

da non perdere!

Bea2
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top