Wer kann ein Allrad-Quad von Heilbronn zum 12.09.15 auf die Insel bringen ?

sardoquad

Mitglied
Hallo,

ich weiß so was benötigt normal mehr Vorbereitungszeit. Hat sich aber erst heute so meiner Familie die Frage gestellt.

Die Abmessungen: Länge 180 cm, Breite 120 cm, Höhe 110 cm

Angedacht war es selbst von uns in einer Caravangarage auf die Insel zu verbringen. Durch einen Ausfall des Zugfahrzeuges, dessen Schaden sich nicht auf die Schnelle beheben lässt, sind wir für unseren 6wöchigen Inselaufenthalt auf eine Ferienwohnung umgestiegen.

Das Quad würden wir an einem beliebigen Ort in Sardinien abholen. Die Kostenfrage wäre nach Absprache geklärt.

Vielleicht findet sich jemanden der es in einem Transporter oder auf einen Anhänger verladen kann und zufälliger Weise so wie wir demnächst auch auf der Insel aufschlägt.

Alternativ wäre das Qaud zwischen 10.09 bis 12.09.2015 bis Livorno zu verbringen.

Kontakt bitte an email: wagjoa@gmail.com

Grüße an die Transporteure von wagjoa
 
DSC_0518.JPG
Nochmals sei Gedankt an den Freundlichen der das Quad per Pickup pünktlich in Gonnesa angeliefert hat.

molto bello grande Sardegna
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top