3. Forumstreffen in Budoni am 27.9.2015
Bis wann muss ich mich denn anmelden? Wir überlegen noch, sind fast 2 Stunden Fahrt..
 
Wir kommen am 27.09 morgens in Porto Torres an, dann nach Seneghe , das ist dann zuviel wenn man gerade ankommt.
Feiert trotzdem schön
Gruss Holger u. Heike
 
Kerstin u. ich laden euch herzlich ein zu unserem 3. Treffen! Wir schlagen Samstag, den 19.9. vor, abends im Restaurant "Lu Stazzu".

TERMIN GEÄNDERT: Jetzt So., 27.9. mittags! (siehe weiter unten)

Hallo liebe alle!
Da ich gucken möchte, ob ich in Sardinien leben möchte, was sehr wahrscheinlich ist und ich zu dieser Zeit da bin, möchte ich kommen. Hoffe, ich finde es. Werde im anderen Forum noch mehr schreiben. DAnke!
Regina
 
Die aktuellen Anmeldungen:

Georgie (2)
Kerstin (2)
Günther (1-2)
Howie u. Ute
Eveline (1)
HansP1 (2)
eumel (2)
Bellamona (4)
Jürgen u. Xandra
Regina
Monika u. Bernhard
Helene u. Bernd

Wer noch dazukommen (oder sich abmelden) möchte: Bitte bis zum 19.9.

Günther
 
Zuletzt geändert:
Na, als sardinienerfahrene Menschen wisst ihr das doch. 13 Uhr. Parkplätze unterhalb vor dem weißen Komplex in der Kurve, oder gegenüber, auf dem Weg zur Apotheke, gleich links nach unten, großer Parkplatz. Kostenlos.
 
Grüß Dich Xandra, freu mich schon, ist schon wieder ein paar Tage her, gell.
Günther ich bin nicht ganz so gründlich, oder wie meine Frau sagen würde der größte Schlamper im Betrieb.

Hans
 
Ich komme leider erst wieder am 30.9. zurück auf die Insel. Es war letztes Jahr eine gute Runde im Mamas. Ich wünsche euch ein schönes Treffen!

Saluti aus stoccarda
Stefan
 
Hier die aktuellen 24 Anmeldungen für das Treffen:

Georgie (2)
Kerstin (2)
Günther u. Giampiera
Howie u. Ute
Eveline
HansP1 (2)
Ute u. Reinhard
Bellamona (4)
Jürgen u. Xandra
Regina
Monika u. Bernhard
Helene u. Bernd


Günther
 
Zuletzt geändert:
Ich hatte Kerstin vorgeschlagen, das Treffen in ein anderes Lokal zu verlegen (Agriturismo TraSicca bei Brunella), weil ich die letzten Male beim Lu Stazzu nicht so zufrieden gewesen bin wie vorher. Sie ist da anderer Meinung, und daher wirke ich bei der Vorbereitung des Treffens am 27.9. nicht mehr mit. Wendet euch daher bei Fragen an Kerstin. Tut mir leid, habe mich gekümmert.

Aber ich soll euch alle ganz herzlich persönlich grüßen von Dieter (yoshima) und Verena (nonna), die nicht dabei sein können.

Günther
 
Hier noch eine Info zum "Lu Stazzu":

Wir waren am Pfingssonntag nach längerer Zeit mal wieder im "Lu Stazzu" von Elisa und Renato u. sehr zufrieden. Prima Essen, à la carte, aber auch Tagesmenü, "Terra" (18 €) oder "Mare" (20 €), inkl. einem Krug Vermentino u. verschieden Schnäpsen/Likören zum Abschluss. Die junge Wirtin bediente sehr freundlich, außerdem ist das Lokal schön eingerichtet.
Adr.: Via Nazionale 118, schräg gegenüber von der Kirche, an der Bar Centrale einen kl. Weg hoch.
www.ristorantinolustazzu.it

Günther


Günther,

du hast es doch so gelobt.
Obwohl ich nicht teilnehmen kann, verstehe ich es jetzt aber auch nicht.
 
Martin
er hat aber auch geschrieben, das er nicht mehr so zufrieden ist wie früher.
Er wird schon seine Gründe haben.;)
Gruß
Lorenz
 
Hallo,

mir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben geht ja wohl gar nicht. Der Vorschlag war ob wir in ein Agriturismo Tra sicca gehen.
Ich war der Meinung, dass man die Beteiligten erst fragen sollte, was Günther nicht für Notwendig hält.
Nicht jeder geht vielleicht gerne in ein Agriturismo.
Ich persönlich und mein Mann würden nicht so gerne in ein Agriturismo gehen, aber das heißt doch nicht, dass ihr euch da nicht treffen sollt/könnt.
Ich habe mich bis jetzt nicht gekümmert, da ich dachte es bleibt beim Lu Stazzu und Günther organisiert.
Sich jetzt so darauß zu ziehen, finde ich nicht in Ordnung.
Vielleicht ist es auch schwer einen Platz um 13 Uhr zu bekommen, auf diese Frage habe ich von Günther aber auch keine Antwort bekommen.
War auch kein Vorschlag von mir. Für uns wäre Abends besser gewesen, sehe es aber ein ,dass diese Uhrzeit besser für die Leute sind, die von weiter weg kommen.
Es tut mir Leid, aber das muss ich jetzt erst mal verdauen.
Was aus dem Treffen wird kann ich leider nicht sagen.

LG Kerstin
 
Ei ei ei was ist den da los, da versteh ich die Kerstin absolut, ich bin diemal zwar nicht dabei, aber Günther das sollte man , schon allein für Gäste die sich angemeldet haben sauber durchziehen und nicht kurz vor dem treffen so einen Rückzieher machen, vielleicht sollte man mit dem Lokalbetreiber nochmals über den Anspruch sprechen.
Gruß
Lorenz
 
Ich bin echt wütend, vor allem warum wollte Günther gestern noch den Tisch bestellen?????
Ich bin aber bereit morgen mal im Lu Stazzu nachzufragen.
 
Bei aller Liebe, Günther, so geht es wirklich nicht. Selbst wenn das lu stazzu im
Moment nicht die beste Wahl ist - es geht doch um ein forumstreffen und nicht unbedingt um kulinarische Highlights. Und Kerstin jetzt den schwarzen Peter zu zuschieben geht gar nicht. Ich weiß von Mitgliedern, die Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben um dabei zu sein. Und mittags ein agriturismo ist nicht jedermann Sache. Was ist denn der wirkliche Grund?
 
Liebe Kerstin,

Im.Sinne derer, die den Tag eingeplant haben und sich auf ein schönes Miteinander freuen, hoffe ich, dass Du den Rest noch organisierst.

Saluti aus stoccarda
Stefan
 
Gut, ich bestelle jetzt denTisch im Lu Stazzu. Und es bleibt bei 13 Uhr, daß das Treffen mittags sein sollte, hatten wir vor langer Zeit vereinbart, u. es gab auch keinen Widerspruch.

Günther
 
Sehr schön, danke Günther. Ja, dass wir uns mittags treffen war so vereinbart.
Aber mir geht es einfach so, dass wenn ich mittags im agriturismo esse - und seien wir ehrlich, dort isst jeder mehr als einem gut tut - dann ist der ganze Tag für mich gelaufen. Deshalb bevorzuge ich ein Restaurant, in dem ich evtl. auch nur ein paar Nudeln essen kann.
Bis Sonntag, freue mich auf euch - Ute
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top