@wischw3

Danke für die Information :) Paolo Fresu & Daniele Di Bonaventura / Alte Feuerwache Mannheim

und....
ich habe auch die Karten :D
und die Vorfreude ist groß!!!
 
ooooch, müst... irgendwie verpasse ich derzeit alles knapp. kurz davor bin ich im süden, aber am 6.10. dann doch lieber auf der insel als in dort. viel vergnügen euch und holt doch bitte jemand die Ju ab.

lg anke
 
Hallo Anke,
Hab meine spontane Idee von heute Nacht eben gelöscht. Aber danke für den virtuellen Hilfsversuch. LG Ju
 
Guten Morgen Barbara, und Du nimmst wegen dieser zwei Stunden den weiten Weg von NRW in den Süden auf Dich ! Hut ab ;). Ich habe Paolo Fresu leider noch nie gehört, aber es mir schon immer gewünscht. Ich denke, dass die tolle Atmosphäre der alten Feuerwache besonders gut zu seinem Spiel passt. :) Viele Grüsse in den Norden und einn schönen, sonnigen Sonntag, Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,
auf Paolo Fresu wurde ich vor Jahren hier im Forum aufmerksam, nachdem hier das Buch "Paolo Fresu. 50 suonati" vorgestellt wurde (der Beitrag ist leider nicht mehr da)
aber falls du Interesse hast...
http://www.ilisso.it/prodotto/paolo-fresu-50-suonati/

Das Buch lässt nur ansatzweise ahnen wie spektakulär Paolo Fresu "viaggio in Sardegna" war: 50 Konzerte, 50 Tage, 50 Plätze.
Irgendwann wollte ich ihn einfach live erleben, in Köln passte der Termin nicht, aber Mannheim passt und das ist die Gelegenheit! :)

Viele Grüße, Barbara
 
zurück aus Mannheim...
das Konzert war ein Erlebnis, Paolo Fresu war fantastisch!!!! (das war jetzt die kurzversion)

seit gestern abend weiß ich nicht nur, wer wischw3 ist ;) (eigentlich weiß ich das schon seit dem Forumstreffen in Heidelberg),
ich weiß jetzt auch, wie sich der berühmte sardische Jazztrompeter live anhört, und das hört sich richtig gut an :).

Paolo Fresu & Daniele Di Bonaventura auf der Bühne zu erleben, war ein wunderbares Gefühl, das Publikum war begeistert und als Fresu dann unerwartet durch den Mittelgang der dunklen Halle schritt, mit leisen Tönen und so greifbar nah, dann stockte nicht nur mir der Atem.
Und dann kam die Zugabe...der emotionale Höhepunkt "Non potho reposare",
die Leute waren verzaubert und ich musste wie immer in solchen Momenten vor Glück weinen...

Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Abend!

liebe Grüße,
Barbara

PS: @wischw3, danke:)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top