Film mit Jutta Speidel auf ZDF, 24.05.2015, um 20:15 Uhr

Afron

Mitglied
Hallo, ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet?
heute gibt's nen Film, wo Sardinien eine Hauptrolle spielt :)
Film mit Jutta Speidel & Bruno Maccallini :)

schönen Filmgenuss!
 
Ja dazu gibts schon mehrere Beiträge... Aber trotzdem danke für die Erinnerung... Und wer heute abend was besseres vorhat... Den Film gibts bereits in voller Länge bei yout....
Lg Jens
 
....der Film war ja echt mau ! ich dachte, da wäre mehr "Sardinien" im Mittelpunkt und stattdessen nur plumpe Klischees :-(
aber gut, wenigstens hat der "casu marzu" ne Erwähnung gefunden ;-)
 
Seid doch nicht so streng, nur weil unsere Insel tangiert ist. Ich schaue mir manchmal gerne auch "seichte" Filme an, dabei kann ich gut entspannen. Und so grauenhaft fand ich das Filmchen auch nicht, es gibt doch viel schlimmere :)
 
Man konnte aber wirklich nacheinander die Stichworte abhaken, die der Tourist so mit Sardinien in Verbindung bringt :D
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Kultur 0
tineminchen Kultur 8
Feuerpferd Kultur 9
bonzinib60 Kultur 3
G Kultur 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top