Suche Wohnung/Haus zum ganzjährig mieten.

ducato

Mitglied
Hallo Zusammen,

es ist nicht ganz einfach in Google da was zu finden. Ich suche eine Haus-Wohnung zum ganzjährig mieten. Ort ist egal, muss nicht unbedingt am Meer sein, darf ruhig auch im Gebirge sein. Wir möchten uns in Sardignien niederlassen. Habe überall in Google versucht da was zu finden, ausser die Ferienobjekt zur Miete habe ich nichts gefunden. Bitte alles anbieten auch über einen Makler. Dies ist für uns kein Problem. Bin im Mai 2015 aufd er Insel und könnte da was anschauen oder auch Dingfest machen. Vielleicht will ich zuviel, jedoch aus verschiedenen Posts kann ich sehen das da was geht.

Hoffe habe die Regeln des Forums eingehalten, ansonsten bitte melden

Freue mich auf Eure Angaben

Dankeschön

Grüsse
Andy
 
auf subito.it hast du schon gegurgelt?
da wird ne menge vermietet und nicht nur als feriendomizil.
 
Hallo Andy, ich löse meine sehr schöne Wohnung im Nord-Osten Mitte/Ende April auf. Wieviele Personen seid Ihr?
 
Casa.it
Also in den browser eingeben, ne.
 
Hallo Zusammen,

danke für die Tips. Ist doch einiges dabei, dass nicht mal mit gockeln raus kommt.

@ corona niedda: Ja das kenne ich habe ich schon auch durchgesehen

@ rocky: 2 Personen - bitte näheres dazu! PN

@stammi bene: Hab ich nicht gekannt / Aber der CH Google bringt manchmal komische Daten hervor! Makler über Makler.......

Doch gerade mit gockeln kommen nicht die ganz interessanten Objekte hervor. Es gibt doch User die unter der Hand was anbieten. Gerade das kann man nicht gockeln!

Kann auch ein Immobüro anrufen die machen dann einen Suchauftrag! "Super"

Danke mal......

Grüsse

Andy
 
Das wäre ok, die Wohnung ist für 2 Personen geeignet, mit Kindern wäre es schwierig. Gib mal eine Mailadresse an, dann kann ich Dir was schicken.
 
Hallo ich vermite eine wohnung in Olbia.sie haben alles in dea nähe auch strand.wenn die noch interesse haben melden sie sich bitte
 
Emine, die Sarden vermieten ganzjährig nicht gerne, sie verkaufen... lieber, ganzjährig zu mieten am Meer würde Ihnen 600-700 € monatlich kosten + Wasser + Strom... im Juli-August auch 6-700 € jedoch die Woche...
 
Zuletzt geändert:
Hallo Andy.
Ich habe mein Haus zwar zum Verkauf angeboten, könnte es aber auch ganzjährlich vermieten. Schauen Sie es sich doch an.
LG
Natasa Bottazzi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top