Mietwagen Alghero Airport: Welche Mietwagenanbieter in Ankunftshalle?

zap123

Mitglied
Guten Tag.

Nachdem wir letztes Jahr in Sardinien waren, wollen wir auch dieses Jahr wieder hin und haben gerade gebucht für uns (mit Kind).

Leider mussten wir letztes Jahr über zwei Stunden auf unseren Mietwagen bei Hertz am Flughafen Alghero warten und würden daher dieses Mal gerne einen Anbieter nehmen, der einen Desk in der Ankunftshalle hat. Dann ist es mit Kind insgesamt etwas einfacher und vielleicht sind wir dann mal etwas schneller fertig...

Könnt Ihr uns vielleicht sagen, ob Europcar und/oder Avis direkt in der Ankunftshalle einen Desk haben? Die schreiben zwar alle, dass es so ist, z.B. auch Hertz. Das war dann aber doch auf dem Parkplatz.

Dankeschön und liebe Grüße an alle
 
Hallo .......?

Mehrere Mietwagenanbieter sind im Flughafen vertreten. Herz ist seit etwa zwei Jahren auch in der Halle.. Avis und Europcar auch und noch einige andere.

LG

Dieter
 
Hallo .......?

Mehrere Mietwagenanbieter sind im Flughafen vertreten. Herz ist seit etwa zwei Jahren auch in der Halle.. Avis und Europcar auch und noch einige andere.

LG

Dieter

Hallo Dieter,

danke für den Hinweis. Hertz hat seinen Desk aber draußen auf dem Parkplatz - da waren wir ja gerade erst im September ;)
Neu und sehr günstige Preise hat "Smile Rent" - von denen habe ich aber noch nie gehört und denke mal, dass das zu riskant ist.

Liebe Grüße,
Carsten
 
Hallo Carsten, ich war im Februar auf Sardinien und muss Dieter zustimmen, ich habe bei Hertz in der Halle meinen Wagen bekommen.
Laura
 
Danke Euch. Merkwürdig, bei uns definitiv auf dem Parkplatz. Vielleicht hätten die das was renoviert oder so m vergangenen September.

Habe nun ein gutes Angebot via CDM/Europcar entdeckt.
 
Hallo Carsten,

schön, dass ihr wieder gebucht habt, wo geht's denn diesmal hin? Habt ihr schon mal überlegt, dass einer schon mal vorgeht zum Mietwagenschalter,
während der Andere auf das Gepäck wartet? Wo es dann im Endeffekt am schnellsten geht, wird man wohl sowieso vorher nicht sagen können…...

Viele Grüße
Petra
 
Mal ein Feedback...

In Alghero Fertilia sind nun neue Schalter der Mietwagenfirmen vorhanden. Daher schon mal kein Warten auf dem Parkplatz mehr wie letztes Jahr. Bei Europcar war nur einer vor uns, bei Hertz nebenan waren 15 Leute da - ab jetzt nur noch Europcar :)
 
Bei Europcar war im April einer vor uns und hinter dem Schalter waren zwei Mitarbeiter und es hat eine Stunde gedauert, bis die den verarztet hatten. Es ist doch purer Zufall, wie der Ablauf sich gestaltet, egal bei welchem Anbieter.
 
Ich hatte neulich Freunde hier die haben bei billigermietwagen gebucht und waren alleine am Schlater von maggiore.
Sie hatten angst, dass das ein schlechtes Zeichen sei, aber der Mietwagen war tiptop.
Vielleicht kann man bei denen auch direkt buchen.

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top