Direktflug Stuttgart - Cagliari schon in der letzten Märzwoche

helga

Sehr aktives Mitglied
Für den Flug muß ich ein bißchen werben, denn es sitzen außer uns nur noch eine Handvoll Leute drin.
Ich hoffe sehr, dass er nicht abgesagt wird (oder passiert das nicht?)

Germanwings, 21.3 / 28.3., guter Preis, gute Uhrzeit :)

Saludos
Helga
 
boahhhh, hab gar nicht damit gerechnet dass germanwings schon an diesem datum fliegt....
hhhmmm, hab jetzt nen tag früher hahn-cagliari gebucht. schon alles fix, bringts wohl net das noch zu canceln nur aus schwäbischem patriotismus, gepaart mit bequemlichkeit ;-)

aber glaub net dass germanwings den flug absagt, egal wieviel leute fliegen.

auguri helga :)
 
Also Helga, wir sind vor x-Jahren auch schon mit ca. 15 Leuten mit Germanwings runtergeflogen.War damals der letzte Flug im Herbst.Allerdings standen ein Haufen Leute dann am Rückflug an, weil es auch der letzte war.
 
...darf ich mal dumm fragen, wie man das weiß, dass da nur eine "Handvoll" Leute drin sitzt?

Philipp
 
nicht handvoll, 10 sind's :))
germanwings (bald mal eurowings,wird schon fleissig umlackiert)
bietet gratis-sitzplatzreservierung an,
da wird wohl jeder sein plätzchen reservieren wie er es gerne hätte,
pseudo-buchung bis zur sitzplatzreservierung,
da gibts ein bildchen wieviele schon reserviert resp.gebucht sind.
 
Also das hat doch garnichts zu sagen.Es bucht ja nicht jeder eine Sitzplatzreservierung oder bietet Germanwings in jeder "Preisstufe" kostenlose Reservierung an.Das wäre neu
für mich, dann o.k.

Ich mache immer einen online-check-in und kann dann kostenlos einen Sitzplatz aussuchen, allerdings ist der vorab von der Flugesellschaft ( meistens AB) schon sehr eingeschränkt.Die heben die guten Plätze auf. Dann sieht es aus, als wäre der Flieger schon recht voll.Und beim Einsteigen sieht man dann , dass da die scheinbar reservierten Plätze noch leer sind.
Also sagt dir die Probebuchung für den Sitzplatz nichts über die tatsächliche Belegung aus.
 
Hoppetosse, fliegst du auch?
Bei Germanwings im SMART Tarif, der 1 Gepäckstück 23kg enthält, ist die freie Sitzplatzbuchung enthalten, die
man im online checkin auch noch korrigieren könnte.
Jedenfalls gibt es im vorderen Bereich Plätze mit mehr Beinfreiheit und da werde ich jetzt ganz bequem sitzen, falls der Flieger fliegt :)

@xandra, klar fliegen auch Leute im Basic Tarif mit Handgepäck und ohne Reservierung bei Buchung. Keine Ahnung, wieviele im Verhältnis das sind.

Saludos
Helga
 
Also mir emmer basic, aber mit Gepäck dazu,aber ohne Sitzplatz und so groß bist du jetzt auch nicht, dass du extra Beinfreiheit brauchst (Schbäsle):D

Übrigens ,wenn ich mit der viel gescholtenen ( manchmal durchaus zu Recht) Airberlin fliege, ist im einfachen Tarif das Gepäck (23kg) immer dabei und in Gesamtsumme dann billiger als Germanwings (ab Stgt nach Olbia oder Cagliari,sonst weiß ich nicht).
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top