Klettern Neuer Kletterguide

ADMIN

Forumbetreiber
Wider Erwarten doch noch zwar knapp aber gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten eingetroffen ist der neue Kletter-Guide "Pietra di Luna - Trad & Multipitches".
Auch er stammt aus der Feder des sardischen Kletterpapstes Maurizio Oviglia und ist nicht zu verwechseln. mit seinem bekannten Kletterguide "Pietra di Luna", den es ebenfalls im sardinienshop.de gibt.
Dieser hier ist mit 450 Seiten ein fast ebenso gewichtigesWerk speziell für "Trad-Klettern und sportliche Mehrseillängen", was den Spezialisten sicher etwas sagt.
Ab sofort unter www.sardinienshop.de zu bestellen.
Bitte beachten: wer den Guide zu Weihnachten braucht, sollte unbedingt "Briefsendung" als Versandart wählen, denn für die preiswertere "Buchsendung" glaubt die Post AG, für die Zustellung mind. 4-5 Werktage (!!!) zu benötigen. Selbst das kann sie nicht garantieren, "sie bemüht sich" lediglich.
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
E Aktivitäten / Outdoor 4
Themen mit ähnl. Begriffen
Klettern Kletterguide / Kletterschule

Themen mit ähnl. Begriffen

Top