Ich muß noch ein paar von denen "wir schenken uns dieses Jahr nichts" , Geschenke besorgen, wie jedes Jahr! :)

Aber wen interessiert das schon?

LG

Dieter
 
ich hab zwar keinen weihnachtskalender, dafür aber ne wespe im haus - die nervt vielleicht.
 
curry-wurst is doch genial die richtige soße und alles ist perfekt, ist mir lieber wie muscheln,austern oder so;)
wennst ein gutes soßenrezept hast nur her damit, interessiert mich ungemein ich kann keine.
 
Habe leider mein deutsches Gartengemüsebeet zu gut gereinigt für den Winter. Jetzt hört man überall in der Nachbarkatzenschaft: Katzenklo, Katzenklo, ja, das macht die Katze froh! (Grrrrr, mich nicht)
 
Hatte ja schon einmal bekannt: Immer wenn meine sard.-dt. Nichte aus Berlin kommt, mache ich Currywurst. Nicht so einfach hier auf der Insel. Gibt nicht die richtige Wurst, u. auch nicht die Gewürze.

LA-Lorenz, google einfach mal. Da gibts auch interessante Geschichten zur Geschichte der Currywurst u. ihrer regionalen Varianten - vom Saarland über Wolfsburg u. die DDR bis nach Hamburg ...

Günther
 
Und Günther, isst Deine sardische Familie mit oder ist Deine Currywurst verpönt. Also nicht dass es mich interessieren tät, ich frage einfach so aus Höflichkeit ;)
 
Nein, meine Currywurst ist Spitze - das sagt ja sogar die Nichte aus Berlin. Nein, der Rest meiner sard. Familie rührt das nicht an. Das ist wie in Schleswig-Holstein: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
 
Günther, ich bin gerade mal im Rüsselkäferbeitrag dem Link zu Eurem Haus gefolgt und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr, das sind so richtig schön nach Seele baumeln aus. Wohnt Ihr in der Nähe?
 
Feuerpferd,
ja, San Nicola ist wirklich schön. Man gönnt sich ja sonst nichts. Natürlich ist mein Konto nach dem 2. Haus Su Corvu leer. Aber: Besitz ist alles, Geld ist nichts (alter marxist. Spruch, der sich gerade mal wieder bewahrheitet).

Wir wohnen auf dem Weg zu San Nicola/Sa Capanna. Ca. 700 m. entfernt. Komm doch mal auf eine Currywurst vorbei, wenn Du mal wieder auf der Insel bist! Aber dt. Bockwurst musst Du mitbringen - was ich hier aus Bozen bekomme, bekommen meine Katzen am Sonntag.
 
zum glück ist es jetzt wieder warm, meine heizung ging heute nicht, weil meine handwerker "aus versehen" die anlage per notschalter ausgeknipst haben - da muss man auch erst mal drauf kommen ... :rolleyes:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich lese gerade im Forum und esse dabei:

Tomaten, schwarze Oliven, Kräuter, Gewürze und Ziegenkäsewürfel drauf,
4 Minuten bei 1000 Watt in der Microwelle und echt lecker!!!
Zumindest besser als die Pommes meiner Kollegin!

ich hab total hunger, bin aber zu faul, mir jetzt noch was zu machen. aber da fiel mir ein, am anfang hier stand doch auch das essen....
und schon bin ich ein bisschen abgelenkt. :D
 
Ist eigentlich noch irgendwo der "Was kocht Ihr an Weihnachten" Beitrag. Ich brauche eine vegetarische Inspiration :eek:
 
Zuletzt geändert:
boah! das erinnert mich an die halbe tonne vegetarischen nudelsalat, den ich letzte woche für umzugshelfer gemacht habe und der kein gemüse, keine kräuter und kein obst enthalten durfte :confused:!
glücklichwerweise ist das vergangenheit und interessiert mich nicht mehr.
 
Die Jungs wollen gerne eine gaaaanz leckere dunkle Fleischsoße, aber ohne Fleisch. Ein Arbeitskollege meinte heute, da könne man doch auch ein Maggie-Päckchen nehmen und wurde am Mittagstisch gleich von mehreren Seiten "gelyncht" - hat ihn aber nicht interessiert.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top