Suche Arbeit auf Sardinien

David

Neues Mitglied
Suche Arbeit auf Sardinien. Zur Zeit arbeite ich in der online marketing Branche. Genauer gesagt im Affiliate Marketing. Meine Aufgabengebiete hier sind technischer Support, pixel/postback tracking, SEA (Google Adwords), Grafik, HTML/CSS, Mediabuying und Fraud-Management. Spreche Deutsch, Englisch und Italienisch.

Ich bin halb Sarde und liebe diesen Fleck Erde einfach über alles.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße,
David
 
Tach,
hier in der Rubrik sind schon viele Tips niedergeschrieben, dann Auslandsabteilung Arbeitsamt, sowie Arbeitsamt in Italien, die links dazu fliegen hier irgendwo rum. Tagespresse, Subito.it. eigendlich alles schon hier. Stöber einfach mal ein wenig.
Ach ja viel Glück !
 
Hallo David, witzig Dich hier zu sehen und zu lesen. Was ist daraus geworden? Wenn du noch in sardegna bist, können wir uns in ein paar Wochen vielleicht mal treffen, wäre super.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top