Hallo zusammen, wirklich eine tolle Seite mit sehr vielen super (und nachvollziehbaren) Rezepten! Weiß jemand wer hinter der Seite steckt ??? LG und einen schönen Abend, Rüdiger
 
Hallo Beppe , vielen Dank für die Info. Habe leider nur ein Video-Interview mit ihm gefunden, das ich leider mangels unzureichender Sprachkenntnisse nicht verstehe. Ist er denn Koch, Schriftsteller, oder einfach heimatverbundener Sarde ? Übrigens - Deine Beiträge im Forum sind ja sehr fundiert und oft sehr "deutlich" formuliert. Ich vermute Du lebst und arbeitest auf Sardinien. Ich lese sie sehr gerne! Gruß Rüdiger
 
Die Seite ist wirklich super , die kannte ich bisher noch nicht . Zum Glück verstehe ich die Sprache , da ich selber in Sardinien lebe . Aber mit Sicherheit werde ich einiges ausprobieren . Danke für den super Hinweis .
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top