Schwoba-Treff in Stuttgart am 22. November 2014
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit euch. Vielen Dank für die Organisation und bis bald, auf der Insel oder im Schwabenländle.

Ingrid und Stefan
 
... den Preis, Joggele, den du ja gleich mit uns geteilt hast :)
und dann noch die Päckle mit den Glöckle, die da plötzlich aufgetaucht sind :)
Sag noch einer, die Schwaben seien geizig!
Es war eine wirklich nette Runde!
Und nach dem Treff ist vor dem Treff, einen Organisator haben wir ja auch schon.

Saludos mannos
Helga
 
....wie wär's, wenn ihr den nächsten Treff wie NRW zur Brunch-Zeit veranstaltet ? Da würde ich mich nach Möglichkeit auch auf den Weg machen

lG Andrea
 
Es freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet, wir haben uns noch bis zum Nachmittag überlegt kurzfristig aufzschlagen......
.... nach dem Treffen ist vor dem Treffen, so siehts aus Leute.

Grüße aus dem Ries Hans
 
@Sardinista, als Langschläfer mag ich Brunch ja gar nicht, ab er so einmal im Jahr könnte ich mich schon aufraffen.
Ich finde das abends viiiiiiel gemütlicher und biete dir gerne einen Schlafplatz an!
Saludos!
 
oh, da kann ich helga aber guuuut verstehen ;) aber: man kann ja mittags anfangen und nachts aufhören.
wer weiß, vielleicht verschlägts mich ja mal in den schwarzwald, wenn grad wieder ein treffen ansteht.

lg anke
 
Was beim Brunchen auch nicht zu verachten ist, es wird kein oder kaum Alkohol getrunken. Ein nicht zu verharmlosender Aspekt!!!

LG

Dieter
 
.... es wird kein oder kaum Alkohol getrunken.
Warum? Cannonau ist doch lecker! Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmittel da, also kein Problem :). Die Treffen dienen schließlich auch nicht zum "Besäufnis". Da hätte keiner was davon.


Grüssle
Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top