•  

Osten Welchen Campingplatz an der Ostküste mit Kleinkind?
Kann ich verstehen, wobei der Platz wirklich toll ist... Wo wollt ihr dann die letzte Woche verbringen?
wenn wir fahren, seid ihr schon wieder aufm Heimweg-wir bleiben 16 tage :)
Liebe grüße Doris
 
Wir würden sonst gern in die Ecke um Santa Lucia... Mandragola, Ginepro oder Selema! Habe auch ein wenig Sorge dass das Wetter vom 5 - 12.09 im Norden nicht mehr mitmacht! War ja dieses Jahr um die Zeit auch so lala.

VG
Konstantin
 
Also wir waren ja heuer vom 7.09.-22.09. auf dem Baia Blu und wir fanden das Wetter schon sehr schön. Gut, der Wind war zeitweise schon sehr heftig, aber da wir nur zu zweit waren, also ohne Kinder, war es für uns nicht so schlimm. Doch ich hoffe das wenn wir nächstes jahr mit den Kidis ebenfalls September auf dem Le dune sind, das es da nicht so windig ist. Aber lassen wir uns mal überraschen :)
Wir warten jetzt darauf, das wir die Fähre buchen können. ...
viele grüße
Doris
 
Tja ohne Kinder ist das kein Problem mit dem Wind... aber wenn ständig rote Flagge ist oder einem der Sand ins Gesicht peitscht wird's fad ;) Auch sind mir 30 °C lieber als 25°C und da ist es an der Ostküste vermutlich etwas sicherer... obwohl wir 2012 vom 8.09 - 22.09 in Badesi im Nordwesten auch Glück mit dem Wetter hatten; meist 25 - knapp 30°C, selten stärkerer Wind aber meist hoher Wellengang!
 
Hallo Doris,

wir waren mit unserem Wohnwagen die Strasse runter in Höhe der Rezeption, auf Höhe des tollen Sanitärgebäude, eine Strasse weiter.

Vielleicht könnt ihr euch nicht an uns erinnern, aber vielleicht an unseren struppigen Hund.
009.JPG
 
Hallo Martin,
also ich meine schon das ich euern Hund gesehen habe :) was für einen wowa habt ihr denn?
Wir waren in einem von den 4 clever mobilheimen -das müsste ziemlich in eurer Nähe gewesen sein... die meisten sind bei uns vorbei zum strand gelaufen...wir waren mit einem dunkelblauen Golf Cabrio da....
lg doris
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top