Der grüne Punkt - im Forum
Andrea konnte mich Gestern sehen obwohl ich die Tablette aus hatte, aber nicht abgemeldet war.
 
Kümmert euch lieber um die <>!<>!<>! , ob grün oder nicht grün, scheint leider nicht richtig zu funktionieren. Ich blick da auch nicht durch und ich bin ein [/URL]
 
mhh ... ist doch eigentlich gaaanz einfach! oder vielleicht bin ich ja auch doof, aber ich glaube, es verstanden zu haben:

wenn
- "anwesenheit anzeigen" aktiviert ist: grüne ecke für alle sichtbar
- "anwesenheit anzeigen" nicht aktiviert ist: grüne ecke nur für mich selbst sichtbar

blöd ist nur, dass ich selbst nicht sehen kann, ob ihr meine ecke seht, wenn ich "anwesenheit anzeigen" aktiviert habe, weil ich sie ja sowieso sehe.

so, wenn wir alle schon hierbei irritiert sind, dann glaub ich auch nicht, dass ihr den spoiler-beitrag von admintech verstanden habt. mir wird schon vom lesen ganz schwummerig ... texte mit geheimnissen (?), lösungen (?) hinter button verstecken oder dort finden ... :eek: ...... da streikt mein <>!-hirn!
 
@ Daisy: ICH VERSTEH DICH!!!

Stecken wir uns doch einfach mal alle zusammen in den Gelben Sack (gehört da der grüne Punkt nicht eigentlich hin?)
und dann schauen wir mal was dabei rauskommt!!!

@ADMIN: Gibt´s bald auch ein Sammelheft für den grünen Punkt???
 
klar, aber nur für "spoiler":cool:.
nee, langsam begreife ich zumindest den grundsätzlichen sinn, der mit dem begriff spoiler (= verderber) gemeint ist . s.a. wikipedia.
allerdings weiß ich nicht so wirklich, wie sich das inhaltlich auf unser forum übertragen ließe.

es ist zwar blöd, wenn jemand in einer info / zusammenfassung den handlungsverlauf oder das ende eines films oder eines buches verrät, aber wenn wir z.b. auf die nachfrage nach einem schönen agriturismo oder der busverbindung von olbia nach tempio nichts verraten, also nichts "spoilen", dann weiß ich auch nicht ...
whistling
 
martin, ich bin auch dafür, dass wir alle grünen ecken in den gelben sack stecken und recyclen!

p.s.: und wenn das erledigt ist genehmigen wir beide uns ´nen mirto!
 
ich frage mich nur, was das nun alles mit dem spoiler zu tun hat. *grübel
ansonsten tut der grüne punkt mir nix im sinne von: stört nicht, leicht zu übersehen.
 
tja andrea, eigentlich sagt uns das eckchen ja nichts, was wir nicht schon vorher wussten, denn unter "zur zeit aktive besucher" wurden ja schon immer die forianer namentlich genannt, die "anwesenheit anzeigen" aktiviert hatten. nur jetzt tragen sie zusätzlich noch eine grüne verzierung. bringt also wirklich nix neues.
 
oh achso, das meinst du. hab ich auch gelesen und sofort wieder vergessen mit dem hinweis ans gehirn: merke techforum, falls dir mal langweilig ist.
hat ja gut funktioniert mit dem vergessen :D
 
Daisyno hat das System durchschaut und es auf den Punkt gebracht.

Der Punkt / das Ohr / die Ecke wird auf mehrfachen Wunsch wieder abgeschaltet.
 
Ich sehe keines bei dir ... whistling


Grüssle
Jürgen

PS: meins ist noch da.
 
Hallo Anke,

so langsam stelle ich mir im stillen fragen... :rolleyes:whistling
lass es bleiben ... Man kommt dabei eh nicht auf einen grünen Zweig :).


grünen-Punkt-Grüssle
Jürgen
 
*lach... stimmt wohl. aber ob nun auf grünem zweig, mit grünem ohr oder wie bisher bei unsichtbarer einstellung hellblauer schrift - völlig unerheblich, ändert sich absolut nix in der funktionalität. weder für den besitzer des grünen punktes (oder der hellblauen schrift unter aktive benutzer), noch für den betrachter - der sieht weder grün noch hellblau.
ich finds ein nettes feature, mehr aber auch nich - z.b. seh ich jetzt sogar hier, dass du noch da bist, joggele.
dann mal ein virtuelles pröst darauf.
wundergrüßlein mit kichern zurück
anke
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Feuerpferd Plaudern - off topic 20
daisyno Plaudern - off topic 14
Themen mit ähnl. Begriffen
Treffpunkt bei Olbia gesucht
"strafpunkte"

Themen mit ähnl. Begriffen

Top