Reiten Reitstall

jetbabe41

Mitglied
Eine weiter Aktivität für unseren Urlaub möchte ich noch planen - Einen Tagesritt evlt. mit einem Strandritt - sollte schon etwas sportlich sein - also nicht nur eine Spazierrunde im Schritt - kennt jemand einen guten Reitstall der so etwas in Sardinien anbietet??

Danke
LG
Martina
 
achso ja - in der nähe orosei - ogliastra ...... kann auch ruhig etwas zum anfahren sein - nur halt nicht am ganz nördlichsten/südlichsten ende .....

danke Martin - da schaut schon mal gut aus :)
lg
 
ah, ok, dann ist der Tipp von Martin sicher der passende, ich könnte Dir nur 2 Möglichkeiten ganz im Norden bzw. eine im Westen nennen...
 
Ich könnte noch: www.sardignaequitours.com in Augrustos nahe Budoni empfehlen.
Strandritt 40€ früh um sechs, 2h, Galopp am Strand möglich.
Giara Gesturi waren wir letztes Jahr, haben wir mit dem MTB beritten -:), auf dem Pferd hab ich da keinen gesehen -:(.

Gruß Mike, aus Budoni
 
Danke vielmals für eure vielen Antworten, leider ist da immer noch alles ziemlich weit weg von Tortoli/Arbatax. Vll hat noch jemand einen Tip in DIESER Gegend für mich - dort muss doch ein Reitstall zu finden sein ??? Nationalpark, Berge, ....

Danke
 
Eine weiter Aktivität für unseren Urlaub möchte ich noch planen - Einen Tagesritt evlt. mit einem Strandritt - sollte schon etwas sportlich sein - also nicht nur eine Spazierrunde im Schritt - kennt jemand einen guten Reitstall der so etwas in Sardinien anbietet??

Danke
LG
Martina

Wie viel Personen seit ihr denn die reiten wollen? Habe nämlich 2 Pferde in Sorso (SS), alleine kann ich euch nicht los schicken, kann aber anbieten das eine Person ausreiten kann (wenn Reiterfahrung vorhanden ist!), mit mir zusammen... außerhalb der Sasion sind auch Ausritte am Strand möglich, sonst in den Pinienwäldern oder in den Bergen zwischen den Weinbergen...
 
Martina,

Hast du was tolles gefunden? Würde mich sehr interessieren, da ich auch eine Reitmöglichkeit in dieser Gegend suche.

Vielen Dank

Marlene
 
Ich kann euch einen in Bosa und einen Reitstall in Sorso(SS) empfehlen.
Habe allerdings nur die Telefonnummern

Bea2
 
Vielen Dank.

Ist leider zu weit weg ... Sollte in der Nähe (höchstens 30 min mit dem Auto entfernt) von Tortoli/Arbatax sein.

Marlene
 
Prima, freut mich :) Dann schreib mal, wie es war, wenn Ihr den Hof ausprobiert habt. Habe nämlich gesehen, dass die auch von der Dauer und vom Schwierigkeitsgrad her viele gestaffelte Touren anbieten. Unser Sohn wird nächstes Jahr sieben und ist hoch zu Ross schon recht fit, da darf es schon mal was anderes als ein Ponyspaziergang sein, aber gleich ein einwöchiger Trail wäre glaube ich doch noch ne Nummer zu hart...

Liebe Grüße und viel, viel Spaß!
 
Ja mach ich doch gerne. Bin auch sehr gespannt...
Meine Tochter (nächstes Jahr 13) kommt auch mit, so kann ich dir sagen, ob es auch Kinder tauglich ist;)
Musst aber noch ein bisschen Geduld haben, dies ist erst für den nächsten Juli geplant.
Herzliche Grüsse
 
Anzeige

Top