Schwoba-Treff in Stuttgart am 22. November 2014
Posada! Sehr schön, Stefan, da war ich neulich auch. Saludos!


Christine
Angelika
Xandra (2)
Helga (2)
joggele (2)
Howie (2)
Feuerpferd EVTL
bo-ju EVTL
eroesarda (1-2)
 
Hallo Helga,
ich kann leider nicht sorry :-(

Ich wünsch euch sau viel Spass.....

Grüße ins Schwabenland aus dem schönen Kraichgau !
 
Schade, @Olisarda, hätte gerne gewußt, wie das mit der Verständigung klappt :).

Ich reserviere heute für 12 Personen.
Wer sich erst kurzfristiger im November entscheiden kann (@Sarbine), möge bitte einfach im Sardegna dazureservieren (auf helga).
Das ist dort sicher kein Problem.

Saludos
Helga
 
Hallo Helga, sorry, wir können es noch nicht sicher sagen. Wir werden dann (wenn es bei uns klappt) wie Du vorschlägst direkt beim Sardegna dazubuchen :)
Liebe Grüße
Sibylle
 
Hallo Sibylle - wäre schön, wenn's klappt. Wir wollen doch euren "erstes Mal Bericht" hören!
Hallo Helga, wir melden uns auf jeden Fall nochmals ob wir kommen können. Wenn es dann doch nicht klappt, kannst Du unseren Bericht hier im Forum lesen :)
Liebe Grüße Sibylle
 
Hallo Helga,

Jutta und ich kommen nicht, ich kriege es leider nicht gebacken, es ist ja nicht gerade ums Eck.

Viel Spaß und bis ein Andermal.

Gruß,
Michaela
 
@Feuerpferd, schade, für ein Feuerpferd ist so eine Entfernung doch kein Problem?!
@I Shardana, schön, hast du beim Sardegna 1-2 dazureserviert?


Christine
Angelika
Xandra (2)
Helga (2)
joggele (2)
Howie (2)
eroesarda (1-2)
Giuanne (1-2)
 
Obwohl ich bei der Bestellung dabei war ,ist meinem Gehirn die Uhrzeit entfallen.
Helga würdest du mir bitte kurz auf die Sprünge helfen?

Ansonsten freuen wir uns sehr auf Samstag
 
Meinem auch :) ! Ich glaube, wir haben 19 Uhr ausgemacht ?
Also - wir werden um 19 Uhr da sein und der Dinge bzw der Sardinienfans harren, die so kommen !
Bis bald ! Wir freuen uns auch !

Bei dem "P" nicht vom Bauzaun irritieren lassen - es gibt eine Einfahrt von der Maybachstrasse aus.

upload_2014-11-16_18-46-39.png
 

Anhänge

  • upload_2014-11-16_18-37-38.png
    upload_2014-11-16_18-37-38.png
    472,3 KB · Aufrufe: 7
COOL!

Dann kommen wir mit der U6 (fährt alle 15 Minuten bei uns durch). Fahrzeit: 17 Minuten :).

Freuen uns schon auf euch alle.


Grüssle
Jürgen
 
Hallo Helga,
Danke für die Grüße. Ich wünsch euch allen in Stuttgart ein fröhliches Zusammensein. Wäre gerne mit dabei gewesen, und hätte mich auch gerne mit Christine über ihren sardischen Garten unterhalten. Es ist doch immer was anderes, ob man sich nur liest oder sich auch sehen kann. Bin in Gedanken aber dabei. LG bo-ju
 
bo-ju, bist dann ab Mitte nächstes Jahr aufwärts - und Angebot verfällt auch die nächsten 50 Jahre nicht - in das Paradiso eingeladen.Je länger du wartest desto attraktiver wird es werden da und der Anteil dorniger Gewächse nimmt kontinuierlich ab seit diesem Jahr :)
 
Servus alle miteinand, steht immer noch nicht fest ob wir uns loseisen können.
Wo steckt eigentlich der Mario??

Grüße und auf jeden Fall mal gutes gelingen.

Hans
 
Jetzt wünsche ich allen Schwaben u. Eingeheirateten einen guten Tag in Stuttgart. Diese Regionaltreffen finde eine gute Idee, überschaubar u. persönlich - Budoni im Sept. ist ja auch gut angekommen. 2015 steht Alghero an - alle Schwaben müssen kommen!
 
Ja wann denn mein Bester, wir haben für 2015 Sept/Oktober Sardinien mal angepeilt, schaun mer mal ob mer Urlaub kriegen.

Hans
 
So ein Zufall... Wir planen ab Mitte September bis Anfang auch unseren Urlaub in der Gegend. ;)

Meine Fahrzeit beträgt übrigens ca eine Stunde.
Komme mit dem PKW von Norden her. :p
Falls jemand zusteigen möchte kann er sich meldet.
 
Oh, Michaela, das ist aber nett! Auch grazie und Grüße an die anderen viel Spass etc Wünscher!
Und - @Su Corvu, würde ja gerne in meiner Rolle als Schwäbin kommen - aber dieser Termin! Da ist mir das Badewasser noch zu kalt!

Saludos!
 
Hallo zusammen, bei uns klappt es leider nicht :-( Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und regen Austausch. Auch wir sind nächstes Jahr ab Mitte September wieder auf Sardinien.
Grüße Sibylle + Gerald
 
Sodele,

mir sen wiedr doheim! Schee wars euch a mol persönlich kennen zu lernen. Jetzt hän mr au a mol a Gsicht zu dem oina oder andere Nickname hier im Forum.

Und das i au glei dr erschte Preis gwonna han freit mi natirlich bschondersch!

Danke an Helga für die tolle Orga!


Grüssle
Jürgen & Martina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top